Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

Diskutiere Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...

Sepinho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2023
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite stehen kann. Bin dankbar für Tipps oder Kontaktaufnahme, und natürlich ist guter Rat nicht teuer, aber nicht umsonst. Wer immer sich berufen fühlt, gerne per Nachricht melden oder Kontakte/Empfehlungen posten. Danke!
 
Pawluscha

Pawluscha

Member
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
77
Danke
16
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 94'
Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite stehen kann. Bin dankbar für Tipps oder Kontaktaufnahme, und natürlich ist guter Rat nicht teuer, aber nicht umsonst. Wer immer sich berufen fühlt, gerne per Nachricht melden oder Kontakte/Empfehlungen posten. Danke!
Was ist ein YD? :butbut:
 

Sepinho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2023
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite stehen kann. Bin dankbar für Tipps oder Kontaktaufnahme, und natürlich ist guter Rat nicht teuer, aber nicht umsonst. Wer immer sich berufen fühlt, gerne per Nachricht melden oder Kontakte/Empfehlungen posten. Danke!
YJ 😅 sorry
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ein Gutachter wird hier nicht unbedingt die richtige Person sein. Glaube nicht daß er wirklich weiß worauf man bei diesem Jeep achten muss. Du brauchst jemanden der an diesen Fahrzeugen arbeitet und die Schwachstellen genau kennt, der Rahmen z.B. ist so ein Teil das man genau kennen muss um beurteilen zu können wie der Zustand ist.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Danke Carlo, :beerchug:
Vielleicht hat er ja schon einen YJ gefunden, hoffe wenn ja das es einer ist der sein Geld wert ist
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
"...guter Rat ist nicht teuer..."

:icon-smile-lachuh:
 
Thema:

Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT

    Suche Gutachten Ghost 5 10x22" ET47 Jeep GC SRT: Hallo Gemeinde, ich such nach einem Gutachten oder zumindest nach der KBA Nummer für meine Felgen Ghost 5 10x22 5x127 ET47. Vielen Dank im Voraus :)
  • Ähnliche Themen

    Oben