suche gutachten für cj7 reifen 37x12,50r15
Diskutiere suche gutachten für cj7 reifen 37x12,50r15 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hat jemand einen tip, wo ich schnell eine kopie bekommen kann.
danke gruß günther
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zjtester
Neu hier
Threadstarter
hat jemand einen tip, wo ich schnell eine kopie bekommen kann.
danke gruß günther
Und ihr denkt allen Ernstes so was gibt es?

Ich denke da werdet ihr nicht viel Glück haben an sowas ran zu kommen

Einziege Möglichkeit von Prüfer zu Prüfer und hoffen das jemand dabei der es nicht so eng sieht. Bei der Reifengröße interessieren Sie sich für einiege Details.
Grüße
Also ein gutachten wird´s da im warsten Sinne nicht geben, den die Erstellungskosten sind enorm, das werden nicht viele machen!
Das wird dann wohl ne Einzelabnahme werden!
Und noch ne schöne Alternative ist 37x12.5R17, z.Bsp von Cooper

Das stimmt, aber ich habe für meine 37x12.5R17 auch nicht zu viel bezahlt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
suche gutachten für cj7 reifen 37x12,50r15
Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo,
hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download?
Danke Jens
Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss Jens
Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH: Hallo, da die Daystar Spacer (KJ09132BK) mit Gutachten bei ASP Eberle seit Monaten nicht lieferbar sind und auch in absehbarer Zeit nicht zu...
Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK: Hallo,
hat jemand ein Gutachten fur
Lampenbügel -schwarz- Jeep Wrangler JK (ab 2007) (aus Stahl) inkl. Teilegutachten
und kann mir aushelfen...
-
Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo,
hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download?
Danke Jens
-
Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
-
Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss Jens
-
Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH: Hallo, da die Daystar Spacer (KJ09132BK) mit Gutachten bei ASP Eberle seit Monaten nicht lieferbar sind und auch in absehbarer Zeit nicht zu...
-
Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK: Hallo,
hat jemand ein Gutachten fur
Lampenbügel -schwarz- Jeep Wrangler JK (ab 2007) (aus Stahl) inkl. Teilegutachten
und kann mir aushelfen...