Diskutiere suche gutachten für cj7 reifen 37x12,50r15 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hat jemand einen tip, wo ich schnell eine kopie bekommen kann.
danke gruß günther
Einziege Möglichkeit von Prüfer zu Prüfer und hoffen das jemand dabei der es nicht so eng sieht. Bei der Reifengröße interessieren Sie sich für einiege Details.
Also ein gutachten wird´s da im warsten Sinne nicht geben, den die Erstellungskosten sind enorm, das werden nicht viele machen!
Das wird dann wohl ne Einzelabnahme werden!
Und noch ne schöne Alternative ist 37x12.5R17, z.Bsp von Cooper
Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen,
ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt.
Und bisher...
Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen,
ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt.
Und bisher...