suche cj besitzer im raum wuppertal

Diskutiere suche cj besitzer im raum wuppertal im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLO ZUSAMMEN!ICH HABE MEINEN CJ 7 KOMPLET ZERLEGT UM IHN ZU RESTAURIEREN.BIN ZUR ZEIT AN DER KAROSSE. IST JEMAND ZUFÄLLIG AUS DEM RAUM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wupperjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
8
Danke
0
HALLO ZUSAMMEN!ICH HABE MEINEN CJ 7 KOMPLET ZERLEGT UM IHN ZU RESTAURIEREN.BIN ZUR ZEIT AN DER KAROSSE. IST JEMAND ZUFÄLLIG AUS DEM RAUM WUPPERTAL DER AUCH EINEN CJ RESTAURIERT ODER HAT??? :welder: WO KANN MAN HIER BLECHE ANFERTIGEN LASSEN BZW. WO IST NE GUTE KAROSSERIEBUDE? UND ÜBERHAUPT WÄRE NICHT SCHLECHT LEUTE AUS MEINER ECKE DIE AUCH SELBER AM JEEP SCHRAUBEN KENNEN ZU LERNEN! L.G. FRANK
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
sorry!

Aber warum schreist du so????


Gruß


Thomas

PS: Ich komme nicht aus Wuppertal!
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
durchgehend groß schreiben bedeutet im netz "laut sprechen" also schreien

durchgehend kleinschreiben zeugt von faulheit :biglaugh:
bzw. zeigt das man nicht mit zehn fingern blind tippen kann :banghead:

sorry aber bei deinem problem kann ich auch nicht helfen

viele gruesse und alles gute nach wuppertal

frank
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ich komm auch Düsseldorf.
Ist ja zumindest nicht allzuweit weg.
Ich wohne nähe Flughafen und hier direkt um die Ecke ist ein Laden, der sich darauf spezialisiert hat Oldtimer zu restaurieren. Die fertigen einem auch Bleche an. Ich war wegen verschiedenen Sachen schon öfter bei denen, die sind auch super nett und immer sehr bemüht! Die machen zum Beispiel auch Kotflügel für 70 Jahre alte Autos selbst. ...kann ja kaum noch einer.
Ich selbst habe einen CJ-7, allerdings habe ich ihn nicht selbst restauriert. Aber mache trotzdem immer wieder was dran selbst.
Habe aber auch mal vor bald einen zu restaurieren. Dann warscheinlich nen Wrangler auf CJ umbauen.
Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden, vllt. kann ich dir ja helfen.
Bin übrigens (im Moment zwar selten aber trotzdem) hin und wieder in Wuppertal. Wo wohnst du denn da?

Schöne Grüße.

...man kann dir keine PNs schicken
 

wrOlllO

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Essen
Hi Frank,

ich komme aus Essen.
Und bin auch gerade dabei meinen CJ7 wieder Fit zu machen (Resaurieren :hehe: ).
Bleche würde ich feritge kaufen und nur einschweißen.

Gruß
Willi
 

wupperjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
8
Danke
0
durchgehend groß schreiben bedeutet im netz "laut sprechen" also schreien

durchgehend kleinschreiben zeugt von faulheit :biglaugh:
bzw. zeigt das man nicht mit zehn fingern blind tippen kann :banghead:

sorry aber bei deinem problem kann ich auch nicht helfen

viele gruesse und alles gute nach wuppertal

frank
hallo frank,danke für die aufklärung mit der schreierei bin das erste mal in nem forum und wußte das nicht :idea1: gruss aus wuppertal (auch frank :smilewinkgrin: )
 

wupperjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
8
Danke
0
Ich komm auch Düsseldorf.
Ist ja zumindest nicht allzuweit weg.
Ich wohne nähe Flughafen und hier direkt um die Ecke ist ein Laden, der sich darauf spezialisiert hat Oldtimer zu restaurieren. Die fertigen einem auch Bleche an. Ich war wegen verschiedenen Sachen schon öfter bei denen, die sind auch super nett und immer sehr bemüht! Die machen zum Beispiel auch Kotflügel für 70 Jahre alte Autos selbst. ...kann ja kaum noch einer.
Ich selbst habe einen CJ-7, allerdings habe ich ihn nicht selbst restauriert. Aber mache trotzdem immer wieder was dran selbst.
Habe aber auch mal vor bald einen zu restaurieren. Dann warscheinlich nen Wrangler auf CJ umbauen.
Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden, vllt. kann ich dir ja helfen.
Bin übrigens (im Moment zwar selten aber trotzdem) hin und wieder in Wuppertal. Wo wohnst du denn da?

Schöne Grüße.

...man kann dir keine PNs schicken
Hallo,das mit dem laden in deiner nähe hört sich ja nicht schlecht an.Könntest du mir mal ne adresse oder einen namen zukommen lassen? Auf deine frage wo ich stecke in wuppertal bin in langerfeld fast oberbarmen wohnhaft!
 

wupperjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
8
Danke
0
Hi Frank,

ich komme aus Essen.
Und bin auch gerade dabei meinen CJ7 wieder Fit zu machen (Resaurieren :hehe: ).
Bleche würde ich feritge kaufen und nur einschweißen.

Gruß
Willi
Moin Willi,das mit den blechteilen ist ja sone sache entweder bekommst du teile die nachgepresst sind und sehr schlecht passen oder die wollen riesenpatte haben!Habe mich mal nach nem seitenteil umgesehen,da gibt es gewaltige preisunterschiede!Gruss aus wupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche cj besitzer im raum wuppertal

suche cj besitzer im raum wuppertal - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung

    Suche WJ 1999 Besitzer in Frankfurt und <50 km Umgebung: Moin ich suche nen WJ besitzer mit einem 4.0 Liter motor VERBAUT im fahrzeug! Ich habe probleme beim Einbau eines Angeblichen WJ motors und muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben