suche Anbau- bzw Ersatzteile

Diskutiere suche Anbau- bzw Ersatzteile im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Wo finde ich für meinen YJ BJ 93 Kotflügelverbreiterung (sw KS), damit meine 33x10,5/15 passen? ca 12 cm sollten die sein und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leok

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
dz rumänien
Hi
Wo finde ich für meinen YJ BJ 93
Kotflügelverbreiterung (sw KS), damit meine 33x10,5/15 passen? ca 12 cm sollten die sein
und die
Heckklappenöffner

danke für jegliche Hilfe
leo
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Beim ASP-Eberle solltest du glücklich werden :wub:
 

leok

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
dz rumänien
danke
 

leok

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
dz rumänien
Hi
Was meinst du mit original?
Ich hab das FZ so gekauft und die Reifen streifen sowohl bei vollem Lenkeinschlag
an den Blattfedern vorne und
ein wenig an der Karosserie wo die Kotflügel unten enden - wenn er voll einfedert
und natürlich an den Platikverbreiterungen.

Deshalb suche ich die breiten Plastik KF-verbreiterungen

und - leider ohne AW bisher
habe ich bereits im Forum angefragt ob das Problem des Anstreifens an den Blattfedern mit einer Spurverbreiterung glöst werden kann.

lg
Leo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hi
Was meinst du mit original?
Ich hab das FZ so gekauft und die Reifen streifen sowohl bei vollem Lenkeinschlag
an den Blattfedern vorne und Da hilft lenkeinschlag begrenzen
ein wenig an der Karosserie wo die Kotflügel unten enden - wenn er voll einfedert
und natürlich an den Platikverbreiterungen. Da helfen keine anderen verbreiterungen, entweder das einfedern begrenzen oder für mehr Luft unter den Kotflügeln sorgen

Deshalb suche ich die breiten Plastik KF-verbreiterungen

und - leider ohne AW bisher
habe ich bereits im Forum angefragt ob das Problem des Anstreifens an den Blattfedern mit einer Spurverbreiterung glöst werden kann. ich weiß ja nicht wo du gefragt (hab hier im forum nix von dir in diese richtung gefunden) grundsätzlich bringt dir ne spv natürlich etwas mehr einschlag bis zum schleifen, allerdings solltest du mehr infos über die verwendete felge geben, zB die ET wäre ganz wichtig.

lg
Leo
Warum du jetzt breitere verbreiterungen willst verstehe ich nicht, da sie dein problem des schleifens nicht abstellen
stell doch mal ein paar bilder von dem Yps hier rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Anbau- bzw Ersatzteile

suche Anbau- bzw Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben