suche ABE für Walker Zusatzkat

Diskutiere suche ABE für Walker Zusatzkat im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Männer hat von euch noch jemand eine ABE für eine Zusatzkat von Walker liegen??? Kopie würde reichen!!! meine hat mein Hundchen in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Polly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Männer

hat von euch noch jemand eine ABE für eine Zusatzkat von Walker liegen??? Kopie würde reichen!!!

meine hat mein Hundchen in der Garage zu Fressen gern gehabt, den Kat selber wollte er nicht! :nono:

ABE Nr. 91-69003
Typ KA 305
KBA 17009

wäre schön wenn jemand so eine Kopie hätte!

ich sag schon mal: Danke!!!
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
geh doch an den Hersteller oder den Importeuer.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.970
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die KBA-Nr. kommt mir bekannt vor, ich muss mal nachsehen...


:nono:


Das Ding hat 60 Seiten...welche brauchst Du? oder schick mir per PN Deine Adresse.... :cry:
 

ismetmazrekaj

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Österreich Villach
hatte ich mal bei interesse kann ich nachschauen

bj
 

Dr.Polly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
OH Ja das wäre schön wenn du sie gefunden hat bitte mailen. Ich brauch das teil wirklich dringend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ABE für Walker Zusatzkat

suche ABE für Walker Zusatzkat - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche dringend ABE für Walker Mini Kat

    Suche dringend ABE für Walker Mini Kat: Hallo kann mir hier irgend jemand helfen, brauche dringend eine Kopie von einer Mini Kat ABE 17009 Typ KA 305 von Walker für einen 4,0 L Grand...
  • Ähnliche Themen

    Oben