Suche: 2. Funk-Fernbedienung und Service manual für ZG(98er)

Diskutiere Suche: 2. Funk-Fernbedienung und Service manual für ZG(98er) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein herzliches :wave:  in die Runde,     habe beim Kauf meines GC leider nur eine Funkfernbedienung erhalten und würde deshalb gerne eine 2. bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikoZG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Gomera
Ein herzliches :wave:  in die Runde,
 
 
habe beim Kauf meines GC leider nur eine Funkfernbedienung erhalten und würde deshalb gerne eine 2. bei den Freundlichen anlernen lassen. Leider wird diese(56008969) nicht mehr produziert und deshalb muß ich auf eine gebrauchte zurückgreifen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Sollte ich mit meinem Fahrzeugtyp(1J4GZB8Z9WY101285) nicht eine 04686255er haben?
Weiters habe ich auch keine Bedienungsanleitung und/oder Service manual. Falls jemand soetwas in elektronischer Form hat, und mir zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.
Wuerde nämlich gerne den Fehlerspeicher auslesen(ohne OBD) und die "Schlüsselmethode" funktioniert bei meinem Modell leider nicht.
Lieben Gruß und Dank im voraus,
Niko
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Die Schlüsselmethode funzt meines Wissens beim 97er/98er nicht. Eines der wenigen Mankos dieser Jahrgänge...
 
Wenn was wichtiges im Fehlerspeicher sein könnte, fahr ich beim nächsten freundlichen Freundlichen vorbei und lass das kurz für'n Obulus in die Kaffeekasse auslesen.
:wave:
 

NikoZG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Gomera
Das mit der Fachwerkstätte ist so eine Sache. Bin auf Gomera (Kanarische Inseln) zuhause und die nächste und einzige(!) ist auf Teneriffa und dort war ich schon wegen dem ZweitFunkBedienteil(scheussliches Wort) und die konnten mir damit nicht weiterhelfen, aber wenn ich wieder einmal in der Gegend bin werde ich das versuchen...
Würde auch ein Schlüssel mit der Teilenummer 04686255 funktionieren, vielleicht können sie den ja noch bestellen?
 
Ps: Habe zum Thema service manuals und Urheberrechten im Forum gelesen, das solche Anfragen nicht erwünscht sind und möchte deshalb hiermit...  :giveup: 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Beide meiner FFB's haben die Nummer 04686255 und funzen an meinem MY98. Sind vermutlich beide Erstaustattung, so wie sie aussehen.
 
Allerdings weiss ich grad nicht, wie die angelernt werden kann / muss, ich muss mal ins Manual gucken ob da was dazu steht - das hab ich aber voraussichtlich erst wieder am Montag zur Hand
:wave: .
 
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
fernbedienungen vom 5,9 er beim freundlichen anlernen lassen    und auch die zweite gleich mitnehmen   ......       neu kostete meine inklu anlernen glaube 130 rum    .......... kannste dort bestellen und kaufen dann haste ruhe und wieder ne echte fernbedienung ,ich würd immer wieder ne neue kaufen !!!!!! 
schlüsselmethode  5,9er deff. nicht !!!           die gelifteten 5,2 gehen auch nicht die ich hatte   ........    falls doch einer geht wird blini das richtig stellen :)
 

drivejeep

Neu hier
Mitglied seit
08.06.2013
Beiträge
15
Danke
1
NikoZG schrieb:
Ein herzliches :wave:  in die Runde,
 
 
habe beim Kauf meines GC leider nur eine Funkfernbedienung erhalten und würde deshalb gerne eine 2. bei den Freundlichen anlernen lassen. Leider wird diese(56008969) nicht mehr produziert und deshalb muß ich auf eine gebrauchte zurückgreifen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Sollte ich mit meinem Fahrzeugtyp(1J4GZB8Z9WY101285) nicht eine 04686255er haben?
Weiters habe ich auch keine Bedienungsanleitung und/oder Service manual. Falls jemand soetwas in elektronischer Form hat, und mir zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.
Wuerde nämlich gerne den Fehlerspeicher auslesen(ohne OBD) und die "Schlüsselmethode" funktioniert bei meinem Modell leider nicht.
Lieben Gruß und Dank im voraus,
Niko
 
Hallo,
solltest Du noch nach einer Bedienungsanleitung suchen hier ein Link bei dem du fündig werden solltest.
 
http://www.wittkopp-automobile.de/dateien/Preisliste_Betriebsanleitungen.pdf
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche: 2. Funk-Fernbedienung und Service manual für ZG(98er)

Suche: 2. Funk-Fernbedienung und Service manual für ZG(98er) - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben