Such noch jemand 'nen 96er Granny ?

Diskutiere Such noch jemand 'nen 96er Granny ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab' ich per Zufall gefunden: wem gehört denn das Ding? Das muss doch einer von hier aus'm Forum sein, oder nich? Da bekommt man ja echt Mitleid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hab' ich per Zufall gefunden: wem gehört denn das Ding? Das muss doch einer von hier aus'm Forum sein, oder nich?

Da bekommt man ja echt Mitleid !!! Ich kann's kaum glauben :coolman: ...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
David, das wär doch was für Dich, oder? Lass schon mal die Flex warmlaufen :coolman:
 

Indiana

Neu hier
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
9
Danke
0
das wars :coolman: :heuldoch: :inlove:
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
David ist in Gedanken schon bei`m:



Gruß Markus.
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
LOL!!

Endlich mal eine ehrliche Versteigerung in EBAY!


Fast hätte ich Lust, den "Bastard" (ich meine das Auto!! :rolleyes:) auf den Hof
zu holen.....

:a060:

Gruss Michael
 
Glycerine

Glycerine

Neu hier
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Velden am Wörthersee
Hy!

Ja Ihr habt recht, der Jeep ist von "einem aus dem Forum" und zwar von mir *g*.
Lustig, dass jemand hier meine Ebay-Auktion gefunden hat. :rolleyes:
Miststück ist wirklich etwas übertrieben, der Wagen ist ja nun nicht mehr der Jüngste und hat auch einige KM am Buckel.
Ich fahre sonst eigentlich immer nur neuere KFZ und wollte im heurigen Winter einfach mal Jeep fahren. Für mich wars einfach nicht das Richtige, auch deswegen, weil ich leider nichts selbst reparieren kann und wegen jedem Problem in die Werkstatt muss.
Für mich hat der Jeep aber seinen Zweck erfüllt, ich bin mehr oder weniger gut über den Winter gekommen, mehr hatte ich nicht vor. :a060:
Die Ebay-Auktion habe ich absichtlich etwas dramatischer und sarkastischer dargestellt, weil ich einfach nicht will, dass jemand, womöglich einen lange Fahrtzeit auf sich nimmt, um dann zu erkennen, dass der Wagen "nicht wie beschrieben" ist und viele nicht aufgeführte Mängel hat.
Ich war selbst schon oft in dieser Situation und möchte das den Interessenten einfach ersparen.
Der, der den Jeep kauft, weiss dass einiges daran zu machen ist und kann durch die Ebay-Auktion selbst bestimmen, wieviel Ihm der Wagen wert ist, das war und ist mir wichtig.
Das letzte was ich will, ist eine schlechte Nachrede.

Thomas
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hy!

Ja Ihr habt recht, der Jeep ist von "einem aus dem Forum" und zwar von mir *g*.
Lustig, dass jemand hier meine Ebay-Auktion gefunden hat. :rolleyes:
Miststück ist wirklich etwas übertrieben, der Wagen ist ja nun nicht mehr der Jüngste und hat auch einige KM am Buckel.
Ich fahre sonst eigentlich immer nur neuere KFZ und wollte im heurigen Winter einfach mal Jeep fahren. Für mich wars einfach nicht das Richtige, auch deswegen, weil ich leider nichts selbst reparieren kann und wegen jedem Problem in die Werkstatt muss.
Für mich hat der Jeep aber seinen Zweck erfüllt, ich bin mehr oder weniger gut über den Winter gekommen, mehr hatte ich nicht vor. :a060:
Die Ebay-Auktion habe ich absichtlich etwas dramatischer und sarkastischer dargestellt, weil ich einfach nicht will, dass jemand, womöglich einen lange Fahrtzeit auf sich nimmt, um dann zu erkennen, dass der Wagen "nicht wie beschrieben" ist und viele nicht aufgeführte Mängel hat.
Ich war selbst schon oft in dieser Situation und möchte das den Interessenten einfach ersparen.
Der, der den Jeep kauft, weiss dass einiges daran zu machen ist und kann durch die Ebay-Auktion selbst bestimmen, wieviel Ihm der Wagen wert ist, das war und ist mir wichtig.
Das letzte was ich will, ist eine schlechte Nachrede.

Thomas
Die finden hier alles!!!! Und der Safetrailer, das ist ein ganz gewiefter
. Vor dem kann man gar nichts verbergen.
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
:hehe: :frust:

... na ja, bin halt gelegentlich immer wieder auf der Suche nach Zubehör etc ...

... bei EBay Schweiz und Deutschland sowie bei Ricardo ...

Da findet man halt einfach mal 'was bzw. MUSS man 'was finden! :a060:

P.S.: Vielen Dank für Deine Unterstellung, Thomas ! :shoot: ... und morgen im Laufe des Vormittags komm' ich vorbei (Bin in Würenlingen) ! Halt schon mal den Kaffe bereit :rolleyes:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:birthday: :hehe:

... na ja, bin halt gelegentlich immer wieder auf der Suche nach Zubehör etc ...

... bei EBay Schweiz und Deutschland sowie bei Ricardo ...

Da findet man halt einfach mal 'was bzw. MUSS man 'was finden! :a060:

P.S.: Vielen Dank für Deine Unterstellung, Thomas ! :frust: ... und morgen im Laufe des Vormittags komm' ich vorbei (Bin in Würenlingen) ! Halt schon mal den Kaffe bereit :rolleyes:
Des glaub ich net :shoot: . Ich bin morgen in Zürich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such noch jemand 'nen 96er Granny ?

Such noch jemand 'nen 96er Granny ? - Ähnliche Themen

  • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

    Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?

    Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?: Hallo, ich wieder.   Wie angedroht hier eine (lange) shortlist von Angeboten in Ostösterreich, die mich irgendwie ansprechen. Tw. leider als LKW...
  • Suche jemanden aus Wien

    Suche jemanden aus Wien: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe aus Wien. Meine Frau hat sich warscheinlich ein Abo von so ner Glückspielzeitung aufschwatzen lassen...
  • Suche jemand der mich beraten kann.

    Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben