Stromausfall im Amaturenbrett

Diskutiere Stromausfall im Amaturenbrett im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey @ All ;) war heute morgen auf dem weg zur arbeit ( wohin sonst :wave: ) nach ca 1km leuchtet die " airback " anzeige und dann war das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ All ;)

war heute morgen auf dem weg zur arbeit ( wohin sonst :wave: ) nach ca 1km leuchtet die " airback " anzeige und dann war das ganze amaturenbrett tot ( alle anzeigen fielen auf null ,und es war dunkel )!!!! :upset:

motor lief ganz normal weiter , und ca. 3 sek. später war der spuk vorbei !!

ich rechts ran, motor aus und neu gestartet, kein prob. alles wie immer, und nach ca 500mtr. das selbe nochmal :unsure:

den restliche tag keine probleme


weiß einer rat :top:

Oliver :D

ps. hatte keinen marder besuch
 

Adventurefahrer98

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Hi Oliver...!! :wave:

Ich hab etwa das gleiche Problem...!! :top:
Bei mir fallen gelegentlich der Drehzahlmesser und Tacho aus...!! Engine/Airbag leuchten..! Der Rest tut´s aber..!
Fahr ich über den nächsten Hubbel, funzt wieder alles.., oder ich "hau" mal gegen die Verkleidung..geht auch! :unsure:
Muss wohl doch mal die Verkleidung abbauen..,cockpit raus und die Stecker mal prüfen, was da los ist ,ggf. säubern..!

Also..,Du bist nicht allein.!!! :upset:


Schönen Abend noch..!

Stefan
 

tjonly

Banned
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
11
Danke
0
Hi Jungs,

bekannte TJ problem, schaut mal in der Suchfunktion.

Lösung simpel: Instrumententräger rausschrauben, Kontaktspray auf die Kontakte und mit "sanfter" Gewalt festschrauben.

Grüße

TJonly
 

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
so war gestern beim jeephändler meines vertrauens !! :upset:

fehlerspeicher ausgelesen , ergebnis " NICHTS "

kombiinstrument ausgebaut, alle stecker überprüft mit kontaktspray versehen und wieder eingebaut !!


ich hoffe der fehler war einmalig :unsure:



Oliver :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromausfall im Amaturenbrett

Stromausfall im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Stromausfall

    Stromausfall: Hallo ich bräuchte mal einen Tipp. Habe bei meinem 2,5 ltr . einen Magnaflow Kat eingebaut die Nachkat Sonde gesäubert und eine neue Bosch Vorkat...
  • Stromausfall beim Startvorgang

    Stromausfall beim Startvorgang: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar brauchbare Tips geben. Gestern hatte ich zweimal das Problem. Fahrzeug ausgemacht und beim starten...
  • Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

    Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt: Hallo Leute, bin ganz verzweifelt und bitte euch um einen Rat. Mein Grand Cherokee BJ 98, 2,5 l Diesel und ich sind seit 10 Jahren ein super...
  • Stromausfall

    Stromausfall: Hi Jeeper, ich bin neu hier und möchte mich und meinen Dicken kurz vorstellen. Ich lebe in Südhessen und habe mir vor 2 Jaren einen 05er 3,0 CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Stromausfall

      Stromausfall: Hallo ich bräuchte mal einen Tipp. Habe bei meinem 2,5 ltr . einen Magnaflow Kat eingebaut die Nachkat Sonde gesäubert und eine neue Bosch Vorkat...
    • Stromausfall beim Startvorgang

      Stromausfall beim Startvorgang: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar brauchbare Tips geben. Gestern hatte ich zweimal das Problem. Fahrzeug ausgemacht und beim starten...
    • Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

      Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt: Hallo Leute, bin ganz verzweifelt und bitte euch um einen Rat. Mein Grand Cherokee BJ 98, 2,5 l Diesel und ich sind seit 10 Jahren ein super...
    • Stromausfall

      Stromausfall: Hi Jeeper, ich bin neu hier und möchte mich und meinen Dicken kurz vorstellen. Ich lebe in Südhessen und habe mir vor 2 Jaren einen 05er 3,0 CRD...
    Oben