Stottern bei Gasbetrieb

Diskutiere Stottern bei Gasbetrieb im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Hab ein kleines Problem beim Standgas.Der Dicke läuft unruhig im Standgas wenn er auf Gas fährt.Bei Benzinbetrieb ist es nicht so.Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry66

harry66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Elsnigk
Hallo Leute

Hab ein kleines Problem beim Standgas.Der Dicke läuft unruhig im Standgas wenn er auf Gas fährt.Bei Benzinbetrieb ist es nicht so.Er geht auch manchmal bei Gasbetrieb aus,wenn er abtourt.Jemand ne Idee woran das liegen kann.

Danke im voraus.
Gruß Harald
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Meiner hat sowas auch mal gemach, als die Gasanlage viel zu mager eingestellt war.
 
harry66

harry66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Elsnigk
ist aber erst seit 1 woche,vorher war alles okay.

Gruß Harald
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Mal eine Banale frage: Vllt am Sicherheitsventil gedreht?

Ich habe mich mal gewundert warum er ausging beim Umschalten.. Bis ich rausgefunden habe ich hatte das Ventil zugedreht vorm Urlaub....

Gruss
Chris
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Bei mir ist zuletzt einfach so mal eine Zylinderbank ausgefallen (Gas), auf Benzin war es OK..
Da hat er auch leicht "gestottert"... :biglaugh: :motz:

Aber als ich das Problem lösen wollte war es schon weg.

Gruss
Chris
 
harry66

harry66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Elsnigk
Danke Jungs für die Antworten.Habe nix am Dicken gemacht. Gasfilter? ,wo sitzt der???

Gruß Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stottern bei Gasbetrieb

Stottern bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

    Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
  • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

    Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
  • Stottern bei Teillast

    Stottern bei Teillast: Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn...
  • Leichtes Stottern im Gasbetrieb

    Leichtes Stottern im Gasbetrieb: Hallo Leute, ich fahr in meinem XJ ne KME Diego Gasanlage. Seit Freitag stottert der Motor im Gasbetrieb es fehlt auch etwas Leistung hat den...
  • Stottern bei Gasbetrieb

    Stottern bei Gasbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe eine WJ Bj 2000 mit 6Zyl. 4Liter Maschine und einer Landirenzo Gasanlage. Das Auto ist mit dieser Konfiguration ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

      Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
    • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

      Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
    • Stottern bei Teillast

      Stottern bei Teillast: Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn...
    • Leichtes Stottern im Gasbetrieb

      Leichtes Stottern im Gasbetrieb: Hallo Leute, ich fahr in meinem XJ ne KME Diego Gasanlage. Seit Freitag stottert der Motor im Gasbetrieb es fehlt auch etwas Leistung hat den...
    • Stottern bei Gasbetrieb

      Stottern bei Gasbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe eine WJ Bj 2000 mit 6Zyl. 4Liter Maschine und einer Landirenzo Gasanlage. Das Auto ist mit dieser Konfiguration ohne...
    Oben