Steuerteil für Tempomat

Diskutiere Steuerteil für Tempomat im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo wie sieht das steuerteil vom tempomat aus und wo sitzt es,schwiegervater hat gesagt unterm cockpit nen gelbes nur kann ich kein gelbes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sense

Sense

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hallo wie sieht das steuerteil vom tempomat aus und wo sitzt es,schwiegervater hat gesagt unterm cockpit nen gelbes nur kann ich kein gelbes finden,hat evtl. jemand ein bild von dem ding

gruß marko
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.421
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marko,

soweit ist das auch richtig. :p

Hier ein Bild davon, rechts am Bildrand der gelbe Kasten ist das Steuergerät des Tempomaten:


Ansicht unter der Lenksäule

:p

Micha
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Bild bitteschön



Das Ding daneben ist ne normale Zigarettenschachtel als größenvergleich



Gruß Peter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.421
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die vom Prefacelift sind alle gleich. :p
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die vom Prefacelift sind alle gleich. :p
:p

Ich dachte beim HO sitzt DAS Teil mit im Motorsteuergerät? Oder verwechsel ich das mit der Getriebesteuerung? :p

Das Klettband unter der Lenksäule könnte auch vom Scheibenwischerintervallregelungssteuerkasten sein..... :p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.421
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kenne nur das gelbe Teil - und das habe ich schon in HO's gesehen.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Ich meine auch das da was geändert wurde! Ist ja öfter die Rede vom einstellen! Beim NonHo konnte man minimal und maximal Geschwindigkeit extra einstellen, was meines Wissens nach beim HO nimmer geht

Gruß Peter
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Einstellen? Beim nonHO? Ich dachte das war der TPS????


:p :p :p :p

Spass muß sein........
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
TPS ist auch zum einstellen! Am Tempomat kann ich Low Speed einstellen und Max Speed da hab ich je eine Stellschraube für

Gruß Peter
 

vardis

Guest
Dazu müsste der Tempomat erst einmal gehen :p

Brauche erst einen neuen Hebel und hoffe darauf, dass er danach geht
 

XJoachim

Guest
TPS ist auch zum einstellen! Am Tempomat kann ich Low Speed einstellen und Max Speed da hab ich je eine Stellschraube für

Gruß Peter
Nicht ganz, der eine Regler ist für den Geschwindigkeitsbereich, ab welcher Geschwindigkeit der Tempomat aktiviert werden kann. Die max. Geschwindigkeit richtet sich nach dem Einschaltwert, überdeckt einen Bereich von 80 km/h glaube ich. Je früher der Tempomat eingeschaltet werden kann umso niedriger ist die max. Endgeschwindigkeit mit Tempomat.

Der andere Regler ist für das Ansprechverhalten der Regelung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerteil für Tempomat

Steuerteil für Tempomat - Ähnliche Themen

  • Suche Steuerteil WJ 4,7

    Suche Steuerteil WJ 4,7: Hallo Leute, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Suche für meinen GC 4,7 ein Motorsteuerteil, weis einer oder hat einer sowas auf...
  • ZV Steuerteil beim GC ??

    ZV Steuerteil beim GC ??: Hallo Leute, eine kurze Frage. Wo sitzt das Steuerteil für die ZV? Wollte mir eine Funk FB mit AL einbauen. Gruß
  • ZV Steuerteil ??

    ZV Steuerteil ??: Hallo Leute, eine kurze Frage. Wo sitzt das Steuerteil für die ZV? Wollte mir eine Funk FB mit AL einbauen. Gruß
  • ABS-Steuerteil...

    ABS-Steuerteil...: Hallo habe scheinbar auch das übliche problem mit mein steuerteil nun meine fage wo finde ich es denn... dachte erst das es beim bremsverteiler...
  • Steuerteil Wegfahrsperre WJ 4,7

    Steuerteil Wegfahrsperre WJ 4,7: Hallo Leute, kann mir einer sagen wo beim WJ 4,7 das Steuerteil für die Wegfahrsperre sitzt ???? Mein Jeep springt nicht mehr an und der Gelbe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Steuerteil WJ 4,7

      Suche Steuerteil WJ 4,7: Hallo Leute, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Suche für meinen GC 4,7 ein Motorsteuerteil, weis einer oder hat einer sowas auf...
    • ZV Steuerteil beim GC ??

      ZV Steuerteil beim GC ??: Hallo Leute, eine kurze Frage. Wo sitzt das Steuerteil für die ZV? Wollte mir eine Funk FB mit AL einbauen. Gruß
    • ZV Steuerteil ??

      ZV Steuerteil ??: Hallo Leute, eine kurze Frage. Wo sitzt das Steuerteil für die ZV? Wollte mir eine Funk FB mit AL einbauen. Gruß
    • ABS-Steuerteil...

      ABS-Steuerteil...: Hallo habe scheinbar auch das übliche problem mit mein steuerteil nun meine fage wo finde ich es denn... dachte erst das es beim bremsverteiler...
    • Steuerteil Wegfahrsperre WJ 4,7

      Steuerteil Wegfahrsperre WJ 4,7: Hallo Leute, kann mir einer sagen wo beim WJ 4,7 das Steuerteil für die Wegfahrsperre sitzt ???? Mein Jeep springt nicht mehr an und der Gelbe...
    Oben