Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Diskutiere Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Artikel im Spiegel-Online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc_balloon

gc_balloon

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Cottbus
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
so ist es.

Der Beschluss fes FG Düsseldorf ist nichts neues, das FG Köln und das FG Baden-Würtemberg
haben ebenso entschieden.

Dabei geht es jedoch nur um die Aussetzung der Vollziehung.

Ist also nichts neues!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ Blinker funktioniert nicht aber Warnblinker geht

    Jeep Cherokee XJ Blinker funktioniert nicht aber Warnblinker geht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Jeep. Der Blinker geht nicht, die Warnblinkanlage funktioniert jedoch. Mein erster Gedanke war...
  • Batterieleuchte geht an/aus bei höherer Geschwindigkeit

    Batterieleuchte geht an/aus bei höherer Geschwindigkeit: moin moin, ich habe einen 2014er CRD frisch gekauft und bei der Überführung schon ging die Batterieleuchte bei etwa 130 km/h an, im weiteren...
  • GC 3.0 Diesel WK 2 BJ2011 Springt an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus.

    GC 3.0 Diesel WK 2 BJ2011 Springt an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus.: Frage, hatte jemand schon das Problem, und vllt die Lösung. Mein GC 3.0D WK2 springt super an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus, egal ob mit...
  • grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus

    grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus: hallo mein jeep WH 3.0 Bj 2007 springt kurz an geht dann sofort wieder aus wir sind im moment sehr ratlos. folgendes wurde schon gemacht tausch...
  • Öldruckleuchte geht an, Motor aus.

    Öldruckleuchte geht an, Motor aus.: Frage an die Fachleute hier: Unser KJ 2,8 Diesel ließ gestern nach einem KM Fahrt einen Warnton erschallen und die Öldruckkontrollleuchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben