Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Diskutiere Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Artikel im Spiegel-Online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc_balloon

gc_balloon

Neu hier
Danke
0
Standort
Cottbus
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
so ist es.

Der Beschluss fes FG Düsseldorf ist nichts neues, das FG Köln und das FG Baden-Würtemberg
haben ebenso entschieden.

Dabei geht es jedoch nur um die Aussetzung der Vollziehung.

Ist also nichts neues!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... - Ähnliche Themen

• Wagen geht beim Rückwärtsfahren aus

Wagen geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Cheerokee beim Rückwärtsfahren aus geht deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand eine...
  • Kofferraum 12V geht nicht

Kofferraum 12V geht nicht: Hey Leute Ich habe eine frage betreffend des Kofferraums 12V anschluss. Ich habe da nämlich keinen Strom... Es sollte ja die F91 oder 90...
  • XJ 1986 Fernbedienung geht mal und dann mal nicht

XJ 1986 Fernbedienung geht mal und dann mal nicht: Was ist das denn? Fernbedienung, Batterien neu und auch nachgemessen: Der Schliessvorgang geht IMMER, Nicht das Öffnen: da muss ich manchmal 5...
  • ZV geht nur nachdem eine Tür aufgesperrt wurde

ZV geht nur nachdem eine Tür aufgesperrt wurde: Servus alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei einem Jeep Cherokee XJ Bj: 1998; 4.0L geht die ZV (mit Funkfernbedienung) nur nachdem...
  • Airbag Leuchte geht nicht aus

Airbag Leuchte geht nicht aus: Hallo an euch alle. Ich versuche mal auf diesem Weg irgendwie Hilfe zu suchen. Ich fahre einen Jeep Liberty 3,7L BJ 2004. Leider hab ich das...