Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Diskutiere Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Artikel im Spiegel-Online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc_balloon

gc_balloon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Cottbus
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
so ist es.

Der Beschluss fes FG Düsseldorf ist nichts neues, das FG Köln und das FG Baden-Würtemberg
haben ebenso entschieden.

Dabei geht es jedoch nur um die Aussetzung der Vollziehung.

Ist also nichts neues!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... - Ähnliche Themen

  • Hilfe...srt8 Zündschlüssel geht nicht wfs

    Hilfe...srt8 Zündschlüssel geht nicht wfs: Moin! Ich steh hier in der Pampa und komm nicht weg. Der Wagen startet nicht (08er srt8). Erst lief der Motor und ging nach ein paar Sekunden aus...
  • Mein CJ7 V8 Baujahr 1980 springt an, geht aber sofort wieder aus

    Mein CJ7 V8 Baujahr 1980 springt an, geht aber sofort wieder aus: An dem Pluskabel zum Zündmodul war eine Scheuerstelle und hatte Kontakt mit Masse. Darauf sprang der Motor an, ging aber sofort wieder aus. Als...
  • Geht unter der Fahrt aus / startet nicht mehr / durchgestrichener Schlüssel

    Geht unter der Fahrt aus / startet nicht mehr / durchgestrichener Schlüssel: Servus, mein WJ 4.7 ging während der Fahrt aus. Im Tacho erscheint der durchgestrichene Schlüssel. Anlasser dreht aber Motor startet nicht orgelt...
  • KJ Sirene der Alarmanlage geht nicht mehr

    KJ Sirene der Alarmanlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich kenne es nur aus anderen Foren, dass man sich einmal vorstellt, bevor man los fragt. Also denn: Ich bin Lucas und hab mir vor...
  • WJ geht unter der Fahrt aus

    WJ geht unter der Fahrt aus: Guten Morgen Jeep-Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Mein WJ geht seit paar Tagen während der Fahrt aus. Heute Morgen schon 2 mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben