Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Diskutiere Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Artikel im Spiegel-Online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc_balloon

gc_balloon

Neu hier
Danke
0
Standort
Cottbus
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
so ist es.

Der Beschluss fes FG Düsseldorf ist nichts neues, das FG Köln und das FG Baden-Würtemberg
haben ebenso entschieden.

Dabei geht es jedoch nur um die Aussetzung der Vollziehung.

Ist also nichts neues!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... - Ähnliche Themen

• Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Schiebedach geht nicht mehr

Schiebedach geht nicht mehr: Moin Moin, Ich hab ein Jeep Compass 2020 mit Panoramadach/Schiebedach. Wir haben unser schiebedach offen gelassen und es hat heftig rein geregnet...
  • Startet aber geht wieder aus wenn Schlüssel auf normal Stellung geht

Startet aber geht wieder aus wenn Schlüssel auf normal Stellung geht: Hallo Jeeper, gestern aufm Heimweg, nach dem ich alles wieder gängig gemacht hatte (VTG Gabel u. HA), fing es auf einmal im Innenraum an zu...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .

Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .: Hallo Liebes Forum , ich habe meinen Indianer XJ Bj 95 4.0 jetzt seid 15 Jahren und habe schon viel mit Ihm erlebt . Leider ist er die letzten...