Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Diskutiere Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Artikel im Spiegel-Online
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc_balloon

gc_balloon

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Cottbus
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Moin zusammen,

nach Erhalt meines neuen Steuerbescheides habe ich beim zuständigen Finanzamt Widerspruch eingelegt.
Hat natürlich keinen Einfluss auf die festgelegte Steuerschuld, was bedeutet, dass ich zunächst die erhöhte Steuer zahlen musste.
Seither ist allerdings von seiten des FA außer der Eingangsbestätigung meines Schreibens nichts mehr gekommen.
Eigentlich kann man das nur aussitzen, oder?

Ciao
Rainer
so ist es.

Der Beschluss fes FG Düsseldorf ist nichts neues, das FG Köln und das FG Baden-Würtemberg
haben ebenso entschieden.

Dabei geht es jedoch nur um die Aussetzung der Vollziehung.

Ist also nichts neues!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet...

Steuerdebatte geht weiter - oder ist beendet... - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben