Steuer sparen....

Diskutiere Steuer sparen.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus leutz... also ich hab da mal ein problemsche. ich hab mein granny grad frisch angemeldet (WG 3.1 BJ 2002) mit eingetragenem kat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-STARR

G-STARR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
88690 Uhldingen
Servus leutz...

also ich hab da mal ein problemsche.
ich hab mein granny grad frisch angemeldet (WG 3.1 BJ 2002) mit eingetragenem kat: M.Gat-Nachrüstkat.(oxikat.) TYP:03d - dc23(steht mal so im fahrzeugschein)
ist des schon euro 3
muss 16.05€ pro 100³ zahlen muss ich da normaler weiße nich 15€ zahlen oder sind die da auch in die höhe gegangen.
kan ich da nochmal einen partikelfilter dran machen und was kost der spaß hab gehört der staat gibt da ein bonus und wieviel.

grüßle göki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuer sparen....

Steuer sparen.... - Ähnliche Themen

  • Steuer sparen.....

    Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • steuern sparen!?!? Zj 5,9

    steuern sparen!?!? Zj 5,9: hallo zusammen welche möglichkeiten habe ich bei meinen Zj 5,9 bj 97. laut papier hat er euro2. kann man da noch was machen? hab schon etwas...
  • Steuern sparen, Kreuzgelenke wechseln und ein Rätsel !!!

    Steuern sparen, Kreuzgelenke wechseln und ein Rätsel !!!: Hallo ihr verrückten !!! Heut mal paar positive und Lehrreiche Dinge von mir. Zum 1 ein leidiges Thema für die einen, ein Hilfreiches...
  • Steuern Sparen

    Steuern Sparen: Hallo zusammen mein 91 er HO hat in der KFZ Steuer keine 300 € gekostet! :) Mein 89 non HO kostet nun weit über 600 € ;) Was kannn ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben