Steuern Sparen

Diskutiere Steuern Sparen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen mein 91 er HO hat in der KFZ Steuer keine 300 € gekostet! :) Mein 89 non HO kostet nun weit über 600 € ;) Was kannn ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkjego

Falkjego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Erpel / Rhein
Hallo zusammen

mein 91 er HO hat in der KFZ Steuer keine 300 € gekostet! :)

Mein 89 non HO kostet nun weit über 600 € ;)

Was kannn ich da ändern ;)

Es muß doch möglich sein die betreffenden Teile von dem HO aus

und in den Non HO einzubauen.

Eventuell sogar den kompletten Ansaugkrümmer mit Drossel usw.

Oder wo gibt es günstig den KLR ???

Währe für gute ideen dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuern Sparen

Steuern Sparen - Ähnliche Themen

  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Unterschiede Steuern

    Unterschiede Steuern: Gute Morgen. Ich bin auf der Suche nach einen GC. Wie kann das sein, daß man unterschiedlich Steuern fürn Diesel zahlt. Ich hatte mehrere...
  • steuern sparen!?!? Zj 5,9

    steuern sparen!?!? Zj 5,9: hallo zusammen welche möglichkeiten habe ich bei meinen Zj 5,9 bj 97. laut papier hat er euro2. kann man da noch was machen? hab schon etwas...
  • Steuern sparen, Kreuzgelenke wechseln und ein Rätsel !!!

    Steuern sparen, Kreuzgelenke wechseln und ein Rätsel !!!: Hallo ihr verrückten !!! Heut mal paar positive und Lehrreiche Dinge von mir. Zum 1 ein leidiges Thema für die einen, ein Hilfreiches...
  • Steuer sparen....

    Steuer sparen....: Servus leutz... also ich hab da mal ein problemsche. ich hab mein granny grad frisch angemeldet (WG 3.1 BJ 2002) mit eingetragenem kat...
  • Ähnliche Themen

    Oben