Steuer für Chevy K30 Pick UP 6,2l Diesel

Diskutiere Steuer für Chevy K30 Pick UP 6,2l Diesel im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :P Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
:p Danke
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Mit einem Dually bist du ganz sicher nicht vorgefahren :p :sneaky: Selbst Klingels RAM Quadcab shortbed war ein Lkw (bis er ihn umgeschlüsselt hat auf WoMo).

Ich meinte mit einem "Dually" wäre es kein Problem, denn "Dually" heisst zwillingsbereift an der Hinterachse, was ein min. zGg von etwa 5-6 to. bedeutet. Was ist bitte ein Doppelkabiner-K? Hast du auch mal eine komplette Bezeichnung damit man weiss worum es geht?
Utillity-Transport K3500 USAF und statt Winch ein Shortbed.Mehr auf Anfr. über PN.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...und das Teil habt Ihr nicht als LKW zugelassen bekommen!? Ich glaub da hätten mich ein paar Leute zurück halten müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuer für Chevy K30 Pick UP 6,2l Diesel

Steuer für Chevy K30 Pick UP 6,2l Diesel - Ähnliche Themen

  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?

    Kfz - Steuer für den JL 2,2 Diesel?: Hallo,   wieviel KFZ - Steuer bezahlt ihr für euren Wrangler?
  • Steuern für Commander CRD ab 2013

    Steuern für Commander CRD ab 2013: Hallo, weiß jemand, wie der Commander CRD ab 2013 steuerlich eingestuft wird? Erstzulassung 06/2008. Danke! Gruß Jürgen
  • Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?

    Kosten fuer Steuern und Versicherung JK CRD?: Was kosten denn Steuern und Versicherung (nur Haftpflicht) fuer Euren JK CRD?
  • Ähnliche Themen

    Oben