Stellmotor Heizung-Klima

Diskutiere Stellmotor Heizung-Klima im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei mir ging immer nur die Heizung auf volle Pulle.Bin nach Chrysler gefahren, der Meister sagte mir das der Stellmotor nicht auf klima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo bei mir ging immer nur die Heizung auf volle Pulle.Bin nach Chrysler gefahren,
der Meister sagte mir das der Stellmotor nicht auf klima schaltet.Hat Ihn ausgebaut
An Strom aktiviert(so sagte er) und wieder eingebaut.Funktionierte 2Tage dann schaltete
wieder nicht auf Klima.Jetzt 3 Tage später genau umgekehrt nur noch kalte Luft.
Liegt das am Stellmotor oder an irgendeinem Impulsgeber der dem Stellmotor Signal gibt?
Lüftungsbedienung läuft alles gruß dorota
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Hallo,

das klingt schon sehr nach einem schwergängigen Servomotor oder der Mechanik, die angetrieben wird. Nach dem Gangbar-Machen lief es ja auch zwei Tage ohne Probleme, das wäre unwahrscheinlich, wenn die Steuerung das Problem wäre.
Wenn die Mechanik sich bei ausgebautem Motor leicht bewegen lässt, muss wohl der Stellmotor ausgetauscht werden...

Viele Grüße

Ernst
 

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo bekomme ich den nur bei DC und was kostet son Ding etwa?gruß dorota
 

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo
Habe ein gebrauchten Stellmotor von einem Forenmietglied geschickt bekommen(noch mal
vielen Dank) eingebaut,bischen fummelei.Jetzt wieder kalt und warm wie man es haben will
gruß Dorota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stellmotor Heizung-Klima

Stellmotor Heizung-Klima - Ähnliche Themen

  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • Heizungs Stellmotor kalibrieren

    Heizungs Stellmotor kalibrieren: Moin, Ich habe meinen Stellmotor für die Heizung getauscht, da der alte nicht mehr wollte. Nun muss ich denke ich den neuen Stellmotor...
  • Stellmotor Heizung

    Stellmotor Heizung: Hallo kann mir jemand sagen, wo der Stellmotor im Fahrer Fussraum zu finden ist und wie ich den raus bekomme.Vermute ich richtig, dass dieser...
  • Wo ist der Stellmotor Heizung

    Wo ist der Stellmotor Heizung: Moin, bei mir ist´s, pünktlich zum Sommeranfang :thefinger_red: , schön warm in der Bude. Kommt nur noch heiße Luft.   Wird wohl das Ritzel im...
  • Stellmotor der Heizung justieren

    Stellmotor der Heizung justieren: Hallo zusammen Habe gerade neue Heizklappen montiert. Alles super geklappt nach einer einem Forumstip mit der Variante des aufschneidens des...
  • Ähnliche Themen

    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • Heizungs Stellmotor kalibrieren

      Heizungs Stellmotor kalibrieren: Moin, Ich habe meinen Stellmotor für die Heizung getauscht, da der alte nicht mehr wollte. Nun muss ich denke ich den neuen Stellmotor...
    • Stellmotor Heizung

      Stellmotor Heizung: Hallo kann mir jemand sagen, wo der Stellmotor im Fahrer Fussraum zu finden ist und wie ich den raus bekomme.Vermute ich richtig, dass dieser...
    • Wo ist der Stellmotor Heizung

      Wo ist der Stellmotor Heizung: Moin, bei mir ist´s, pünktlich zum Sommeranfang :thefinger_red: , schön warm in der Bude. Kommt nur noch heiße Luft.   Wird wohl das Ritzel im...
    • Stellmotor der Heizung justieren

      Stellmotor der Heizung justieren: Hallo zusammen Habe gerade neue Heizklappen montiert. Alles super geklappt nach einer einem Forumstip mit der Variante des aufschneidens des...
    Oben