Stecker gesucht^^

Diskutiere Stecker gesucht^^ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde :mellow: Ich hab da mal ein Problem... Ich habe es endlich mal geschafft meine Gasanlage zu verbauen. Lief soweit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Latafiwa

Latafiwa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Wanderup
Hallo liebe Gemeinde :mellow:

Ich hab da mal ein Problem... Ich habe es endlich mal geschafft meine Gasanlage zu verbauen. Lief soweit auch ohne Probleme (hatte ehrlich gesagt ein wenig bammel davor und das deshalb Woche um Woche verschoben) :rolleyes:

Nun habe ich zwei Stecker über und ich finde beim besten Willen keine Stelle wo die hinkommen.
Der blaue scheint eher vor der Drosselklappe zu sitzen von der länge des Kabels her und der Graue sitzt ziemlich weit hinten.
Leider sind da auch keine Beschriftungen drauf. Hiiiiiilfeeeee....

Ich danke euch schonmal im vorraus!









Falls ihr bessere (größere) Bilder braucht oder andere infos bitte schreiben. Komme ja eh nicht weiter zur zeit... Sitze also die meiste zeit hier :huh:

Greetz Lars
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Hallo Lars ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut mit so nem roten Clips sitzt ein Stecker am Unterdruckventil für die Abgasrückführung (Beifahrerseite hinterm Motor) und einer an sonem Unterdruckverteiler am Ende der Fuelrail (Fahrerseite).

Gruß Andreas
 
Latafiwa

Latafiwa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Wanderup
Danke Andreas

Habe die Zeit vorhin nochmal zum suchen genutzt...sowohl am Auto als auch hier im Forum.

Den roten habe ich gefunden, der war einfach nur nach unten gerutscht (den konnte man von oben nicht mehr sehen).
Der kleine blaue scheint vom Thermostat am Kühlschlauch zu sein (soll für die erste Stufe sein oder so...). Dieses Teil habe ich eh nicht drin...also kann der durchaus über sein.

Anspringen tut er trotzdem nicht... Denke es liegt an der Benzinpumpe... Die gibt keinen Ton von sich und vorne kommt auch kein Sprit an.

Greetz
 
Latafiwa

Latafiwa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Wanderup
okay david das ist doch mal ne aussage. Haste denn sonst noch ne idee? der muss eigentlich zu sehen sein, weil da die drähte vom ölwechsel noch dran hängen.

das mit dem tank habe ich doch schon versucht david. ich meine du sagtest sowas mal zu mir als ich bei dir war. :rolleyes:
 
Latafiwa

Latafiwa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Wanderup
jo, teste ich morgen früh gleich mal. danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stecker gesucht^^

Stecker gesucht^^ - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger

    Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger: Hi! Bestimmt kann mir jemand da nen Tip geben. Ich habe Lockpick verbaut. Ich möchte nun auf den zweiten (eigentlich Front) Kameraeingang ein...
  • Stecker für myGig gesucht.

    Stecker für myGig gesucht.: Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ein Rückfahrkamerasystem zu installieren. Und da muss ich unter anderem mit dem aux Kabel von der Kamera...
  • Commander REJ Stecker für Kamera gesucht !

    Commander REJ Stecker für Kamera gesucht !: Möchte eine Frontkamera einbauen und suche einen passenden Stecker ! Weiss jemand wo ich den kriege? LG Andy
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger

      Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger: Hi! Bestimmt kann mir jemand da nen Tip geben. Ich habe Lockpick verbaut. Ich möchte nun auf den zweiten (eigentlich Front) Kameraeingang ein...
    • Stecker für myGig gesucht.

      Stecker für myGig gesucht.: Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ein Rückfahrkamerasystem zu installieren. Und da muss ich unter anderem mit dem aux Kabel von der Kamera...
    • Commander REJ Stecker für Kamera gesucht !

      Commander REJ Stecker für Kamera gesucht !: Möchte eine Frontkamera einbauen und suche einen passenden Stecker ! Weiss jemand wo ich den kriege? LG Andy
    Oben