Stammtisch im Raum KEH

Diskutiere Stammtisch im Raum KEH im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus verehrte Jeep Fangemeinde,   Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig mit Stammtischen im Bereich Hallertau und Umgebung beschäftigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim102

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
345
Danke
4
Standort
93354
Servus verehrte Jeep Fangemeinde,
 
Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig mit Stammtischen im Bereich Hallertau und Umgebung beschäftigt.
Dabei hab ich festgestellt das es keine große bis gar keine Auswahl gibt.
Es gäbe zwar einen Stammtisch in Regensburg aber die Parkmöglichkeiten dort sind sehr bescheiden oder eher nicht vorhanden.
 
Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren Jeep Fahrern und allgemein US-Car Fahrern für einen Stammtisch im Raum der Hallertau.
Der Stammtisch ist Markenoffen mit der einzigen BEschränkung auf amerikanische Fabrikate. Chrysler, Jeep, Dodge, Ford, Mercury, Chevrolet .... alles völlig in Ordnung.
Ich will auch keine Altersvorgaben machen. Ob der Ami jetzt frisch vom Händler kommt oder schon dreißig Jahre in der Garage steht ist völlig egal.
 
 
In meinem Wohnort (93354 Siegenburg, direkt an der A93 zwischen München und Regensburg) gäbe es ein schönes Lokal mit einem schön großen Parkplatz auf dem auch mehrere Dutzend Fahrzeuge platz hätten.
Alternativ gibts bei mir vor Ort auch einen erstklassige Burgerdealer.
 
Kommt halt drauf an wie viele sich melden, denn die Parkplätze beim Burgerrestaurant sind limitiert.
 
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden für einen Stammtisch.
 
Die Organisation würde ich übernehmen.
Ein mögliches Datum vorab kann ich nicht nennen. Wenn sich genug Leute finden kann ich Euch auch ein Datum nennen.
Von mir aus könnte der 1. Stammtisch gerne schon im März sein.
 
 
Ich freu mich auch Euch
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da die Geschichte noch in der Planung ist, habe ich das mal in Treffpunkt verschoben.
 

Tim102

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
345
Danke
4
Standort
93354
Dann wären es schon zwei ZG.
Wie gesagt. Es is alles noch in Planung. Nur muss ich vorab wissen ob überhaupt Interesse für einen Stammtisch in dieser Region vorhanden ist.
Im Moment wären wir noch zu zweit.
Ich hab auf Facebook eine Gruppe für den Stammtisch erstellt. Evtl finden sich da auch noch ein paar Leute.
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Dann plane mal und halte uns hier auf dem Laufenden.
Unter der Woche kann ich ab 19.00 Uhr in KEH oder Siegenburg sein.
Am Wochenende bin ich flexibel.
:wave:
 

Tim102

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
345
Danke
4
Standort
93354
Wenn dann würd ich den Stammtisch an nem Freitag oder Samstag machen.
Bis jetzt sind wir wohl noch zu zweit.

Auch in der Facebookgruppe is es noch sehr ruhig.

Im Moment kann ich aus gesundheitlichen gründen nichts machen. Aber bis ende März sollte sich schon was ergeben.
 

Tim102

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
345
Danke
4
Standort
93354
So wie es aussieht bleiben wir wohl zu dritt.
Irgendwie finden sich nicht mehr Leute. Ich hab auch auf Facebook eine Gruppe eingerichtet.
Zu finden unter US-Car Stammtisch Kelheim.
 
Evtl. finden sich da auch noch ein paar Leute.
 
Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Raum KEH

Stammtisch im Raum KEH - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

    Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
  • Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung

    Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung: Suche Interessenten für Jeep Stammtisch und gelegentlichen Ausfahrten
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?

    Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?: Hallo Leute! Gibt es im Elbe-Weser Dreieck Jeep-Fahrer, die Interesse an einem lockeren Stammtisch haben um Erfahrungen auszutauschen oder...
  • Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???

    Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???: Gibt's hier jemand aus der Ecke der Interesse an nem Stammtisch hätte ? Oder gibt's eventuell schon einen zu dem man sich dazugesellen könnte ...
  • Ähnliche Themen

    Oben