Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

Diskutiere Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
schliedueker

schliedueker

Von Irgendwem für Irgendwas zugelassen
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
62
Danke
34
Standort
Zwischen Schlei und Ostsee
Moin,
hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert nicht. Für mich wäre es interessant, da das Offroadgelände unseres nördlichen Nachbarn für mich möglicherweise deutlich näher wäre als alles andere, was mir für Deutschland bisher bekannt geworden ist.
Viele Grüße
Krischan
 
Thema:

Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark - Ähnliche Themen

  • Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung

    Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung: Suche Interessenten für Jeep Stammtisch und gelegentlichen Ausfahrten
  • Stammtisch im Raum KEH

    Stammtisch im Raum KEH: Servus verehrte Jeep Fangemeinde,   Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig mit Stammtischen im Bereich Hallertau und Umgebung beschäftigt...
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?

    Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?: Hallo Leute! Gibt es im Elbe-Weser Dreieck Jeep-Fahrer, die Interesse an einem lockeren Stammtisch haben um Erfahrungen auszutauschen oder...
  • Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???

    Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???: Gibt's hier jemand aus der Ecke der Interesse an nem Stammtisch hätte ? Oder gibt's eventuell schon einen zu dem man sich dazugesellen könnte ...
  • Ähnliche Themen

    Oben