Stahlhalbtüren, teilbare Softtüren...

Diskutiere Stahlhalbtüren, teilbare Softtüren... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Möchte mir jetzt für die schönere Jahreszeit anstatt meinen orig. Volltüren, entweder Stahlhalbtüren mit Steckfenster oder teilbare Softtüren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Baden bei Wien
Möchte mir jetzt für die schönere Jahreszeit anstatt meinen orig. Volltüren, entweder Stahlhalbtüren mit Steckfenster oder teilbare Softtüren (Bestop) für meinen JK-2 Door zulegen.

Hat jemand eine gute, preiswerte Adresse (oder Onlin-Shop) für dieses?

Befürchte, dass die Bestop-Türen die einzige "leistbare" Variante bleiben werden.
An die originalen Stahlhalbtüren mit Steckfenster Aufsätzen kommt man glaub ich nicht so leicht und günstig ran...

harri
 

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Servas Harri,

I hoab ma zuerst diese kauft:

http://www.quadratec.com/products/11144_135_07.htm

Das ist die Low-Cost Lösung.

Du brauchst dann noch die Relocation Brackets.

http://www.quadratec.com/products/13125_5000.htm

Dann habe ich noch über die USA die Stahlhalbtüren bestellt. Die san no ned da, kostet aber eine Lawine.

Ich habe lange gesucht, aber die orginalen Halbtüren sind leider sehr teuer. (2.5K Euro aufwärts).

Kann dir die Türen auch zeigen wenn du willst. Baden is ja ned so weit weg ;)!

lg

RR
 

harri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Baden bei Wien
Die Bestop-Türen über Quadratec hab ich auch schon ins Auge gefasst!

Von dort hab ich auch Anfang des Jahres mein 3"Fahrwerk und diverse Kleinteile (inkl. Spiegel-Brackets) bestellt.
Im Gegensatz zu damals steht jetzt leider der Dollar nicht so gut...

Danke harri
 

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Servus,

Das ist eindeutig neu. Habe ich so noch nicht gesehen.

Aber:

Front Element Door $286.99
Powder Coated Front Enclosure $144.99
Front Upper Windows $289.99

Ist teurer als die Bestop Variante.

Bestop® 2-Piece Front Doors in Black Diamond - $439.99

Verkauft Chromewerk noch Jeep Parts in Wien? Dort war ich mal früher Kunde.

lg

RR
 

harri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Baden bei Wien
Servus,

Das ist eindeutig neu. Habe ich so noch nicht gesehen.

Aber:

Front Element Door $286.99
Powder Coated Front Enclosure $144.99
Front Upper Windows $289.99

Ist teurer als die Bestop Variante.

Bestop® 2-Piece Front Doors in Black Diamond - $439.99

Verkauft Chromewerk noch Jeep Parts in Wien? Dort war ich mal früher Kunde.

lg

RR
Wenn du jetzt deine "neuen" Türen bekommst...sind dann deine Bestop-Doors zu haben?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
doch der link funktionierte

@defendercruiser
wenn du wat veräußern willst, mach das im for sale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlhalbtüren, teilbare Softtüren...

Stahlhalbtüren, teilbare Softtüren... - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank im JKU "teilbar" ? Wie löst man am besten die Verbindung zw. 2:1 Sitzen?

    Rücksitzbank im JKU "teilbar" ? Wie löst man am besten die Verbindung zw. 2:1 Sitzen?: Hallo, wahrscheinliche eine ziemlich banale Frage, weil ich hierzu (bisher) in SuFu keinen 100% passenden Fred gefunden habe. Die Rückbank beim...
  • Stabistangen Teilbar und 2" Länger Für den 97er Zj?

    Stabistangen Teilbar und 2" Länger Für den 97er Zj?: Hallo euch allen,     ich habe im Moment diese Koppelstangen mit den Gelenken oben drauf,   Wollte nun aber auf längere und teilbare umsteigen.  ...
  • Kurbelwellensimmering teilbar ZJ 4,0 L

    Kurbelwellensimmering teilbar ZJ 4,0 L: Hilfe, kann mir jemand eine Bestellnummer/Ersatzteilnummer vom teilbaren Kurbelwellensimmering hinten (zwischen ATG und Motor) für den 6...
  • neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff

    neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff: Weil es ausgeartet ist mache ich noch einen Versuch hier eine Sammelbestellung zu organisieren. Bitte schreibt hier nur rein, was weiter hilft...
  • Stahlhalbtüren

    Stahlhalbtüren: Servus, ich habe Stahlhalbtüren von einem YJ.... Und möchte die gerne in meinen TJ einbauen.... Da ich das Schloß bei der Karosserie...
  • Ähnliche Themen

    Oben