Stabibuchsen wechseln

Diskutiere Stabibuchsen wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel. Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne. Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Mering
Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel.
Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne.
Muss dazu das Rad ab. Wo soll da der Wagenheber angesetzt weder Achse oder am Rahmen?
Entlastung des Stabis o.ä.?
Ich will halt nicht dass mir da was entgegenkommt wenn ich unterm Auto liege.
Habe schon überall im Forum gesucht aber keine Bilder dazu gefunden.

Wenn da jemand etwas hat um mir im Vorfeld eine kleine Anleitung zu geben wäre ich wirklich dankbar.
Gruß
Anderl45
 

chica

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Mering
lass den karren so stehen wie er grad steht
und wechsel die beiden buchsen im stand-ohne anheben oder rad ab
das geht am schnellsten- und is in 5 minuten am strassenrand gemacht wenns sein muss ( insider):smilewinkgrin:
Danke für so zügiges Feedback!
Anderl45
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Das wichtigste dabei ist das "wie er grad steht"
Wenn z.B. ein Rad auf einem Buckel steht, hast du Spannung auf dem Stabi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabibuchsen wechseln

Stabibuchsen wechseln - Ähnliche Themen

  • Stabibuchse hinten

    Stabibuchse hinten: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch...
  • Stabibuchse hinten klappert

    Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
  • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

    Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
  • obere Stabibuchse wechseln

    obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
  • Stabibuchsen am YJ wechseln, Tipps ??

    Stabibuchsen am YJ wechseln, Tipps ??: Hallo Leute, habe heute ein neues Stabibuchsenkit bekommen Nun wollte ich mich morgen an den Tausch der Buchsen machen und schon einige...
  • Ähnliche Themen

    • Stabibuchse hinten

      Stabibuchse hinten: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch...
    • Stabibuchse hinten klappert

      Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
    • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

      Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
    • obere Stabibuchse wechseln

      obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
    • Stabibuchsen am YJ wechseln, Tipps ??

      Stabibuchsen am YJ wechseln, Tipps ??: Hallo Leute, habe heute ein neues Stabibuchsenkit bekommen Nun wollte ich mich morgen an den Tausch der Buchsen machen und schon einige...
    Oben