Stabibuchse hinten

Diskutiere Stabibuchse hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch...
Stucki22

Stucki22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2021
Beiträge
31
Danke
6
Fahrzeug
1997 Jeep Grand Cherokee 5.2
Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch Ebay nichts gefunden habe, hoffe ich mal dass mir hier jemand weiter helfen kann.
LG
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich hab diese hier eingebaut: MOOG K3160





Sollten Deine Halter schon sehr rostig sein würde ich die ebenfalls gleich miterneuern.

Meine waren schon recht rostig und ich hab die Halter nicht gleich miterneuernt...



Die Halter haben folgende Teilenummer: 52005654

Edit: Viel zu langsam..
 
Stucki22

Stucki22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2021
Beiträge
31
Danke
6
Fahrzeug
1997 Jeep Grand Cherokee 5.2
Sollte es noch akut sein kann ich die abgeben, hatte ich mal falsch bestellt.
Sind glaub von raybestos. Kann gerne ein Foto machen.
Servus, danke für das Angebot aber ich habe jetzt schon eine größere Bestellung bei Rockauto gemacht
LG
 
Stucki22

Stucki22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2021
Beiträge
31
Danke
6
Fahrzeug
1997 Jeep Grand Cherokee 5.2
Gibt es noch eine Marken/Teileepfehlung für Querlenker vorne? Auch von Moog?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wo hast du da Querlenker?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Übersetzungsteufel.
 
Stucki22

Stucki22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2021
Beiträge
31
Danke
6
Fahrzeug
1997 Jeep Grand Cherokee 5.2
Längslenker, Querlenker was auch immer... Jeder weiß was gemeint ist. Aber wo wir gerade schon dabei sind, es gibt von Energy Suspesion die Coil Spring Spacer More Information for ENERGY SUSPENSION 26103G Nun meine Frage, ersetzen diese die originalen Federteller oder wo platziert man die?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Spacer oder Trimmpacker
 
Thema:

Stabibuchse hinten

Stabibuchse hinten - Ähnliche Themen

  • Stabibuchse hinten klappert

    Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
  • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

    Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
  • Verstäkte Stabibuchsen

    Verstäkte Stabibuchsen: Hi, hab letztes Jahr die Buchsen getauscht, wo der Stabi an der Karosserie befestigt wird. Schon wieder ausgelutscht. Man kann einen leichten...
  • Stabibuchsen wechseln

    Stabibuchsen wechseln: Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel. Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne. Muss...
  • obere Stabibuchse wechseln

    obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
  • Ähnliche Themen

    • Stabibuchse hinten klappert

      Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
    • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

      Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
    • Verstäkte Stabibuchsen

      Verstäkte Stabibuchsen: Hi, hab letztes Jahr die Buchsen getauscht, wo der Stabi an der Karosserie befestigt wird. Schon wieder ausgelutscht. Man kann einen leichten...
    • Stabibuchsen wechseln

      Stabibuchsen wechseln: Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel. Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne. Muss...
    • obere Stabibuchse wechseln

      obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
    Oben