Srt8 kaufen

Diskutiere Srt8 kaufen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bräuchte euren Rat. Hab schon einiges hier gelesen aber es war nicht das richtige dabei, deshalb diese Frage. Ich möchte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conducteur

Conducteur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
40
Danke
8
Hallo zusammen,
Bräuchte euren Rat.
Hab schon einiges hier gelesen aber es war nicht das richtige dabei, deshalb diese Frage.
Ich möchte mir gerne als Zweitfahrzeug zum Commander einen GC Srt8 kaufen, rein zum Spaß, nicht mehr als 10.000 km im Jahr.
Da mir ein Wk2 mit wenig km noch zu teuer ist geht meine Wahl Richtung Bj 2008, 2009 bis etwa 140000 km.
Budget wird um die 20.000 Euro sein.
Ist das ok oder macht man damit einen Fehler?
Ich dachte, sind doch recht solide und wenn er gepflegt ist sollte dem nichts entgegen treten.
Wie ist die Meinung derer, die wesentlich mehr Erfahrung mit diesen Modellen haben?

Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Frank
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Oder den hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=349a2f93-5118-0fcf-7673-f6695e1a9502
Wobei ich hier vorsichtig wäre, ob man dem angegebenen Kilometerstand glauben schenken kann. Auch die 4 Fahrzeughalter sind etwas alarmierend, wobei dies natürlich auch mit den Unterhaltskosten zu tun haben kann.
Anzahl der Fahrzeughalter würde ich beim von Der verlinkten Angebot unbedingt erfragen.
Darüber hinaus prüfen, o der Ölwechsel turnusmäßig und mit der korrekten Ölqualität durchgeführt wurde.
 
Conducteur

Conducteur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
40
Danke
8
@MadMax120963
Den hab ich auch gesehen, Danke
Kann man die Kilometer glauben, klar kann man.
Hoher Verbrauch, wenig Gefahren.
Unsicherheit gibt es trotzdem immer, außer bei einem Neuwagen, das ist mir bewusst.
Man weiß wie man selbst mit einem Auto umgeht aber nicht wie es andere machen.
Vielen Dank
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Auch ein SRT kann mit 100tkm zerheizt sein.

Weil, warum kauft jemand solch Brenner? Sicherlich kaum um mit 90 über die Bahn zu cruisen...
Natürlich gibt es Ausnahmen, nur diese sind wirklich interessant.
Da heisst es suchen.....
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Also ich fahre seltenst > 130 km/h schnell und lasse es auch beim Beschleunigen nicht allzu oft krachen. Selbst habe ich auch noch nie die Lauch-Control ausprobiert, die Performance Pages sagen aber, dass es der Vorbesitzer zumindest wenige Male ausprobiert hat.
 

jeepgcv8

Member
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
38
Danke
7
@Conducteur hast schon was gefunden? Beobachte den Markt auch schon länger und bin akut noch sehr unschlüssig. Evtl. ergänzen wir uns ja mit den Gedanken zu dem was akut da ist.

HG
 
Conducteur

Conducteur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
40
Danke
8
Nein,
Ich warte eh noch bis Mai, dann verkaufe ich meinen Zweitwagen.
Grundsätzlich möchte ich so wenig km wie möglich und möglichst Check Heft.
Bin bei meinem Commander trotz Händler, Gewährleistung und Garantie ziemlich auf die Schnauze gefallen und möchte diesen Fehler nicht noch einmal machen

Was schwebt Dir denn so vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Srt8 kaufen

Srt8 kaufen - Ähnliche Themen

  • Fragen vor dem Kauf SRT8

    Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Srt8 mit hoher Laufleistung kaufen?

    Srt8 mit hoher Laufleistung kaufen?: Hallo, Bin neu hier. Kurz zu meiner Person: Heiße David, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin 32 Jahre alt. Ich habe vor mir ein Jeep SRT8...
  • Nochmals SRT8 Kaufen ??

    Nochmals SRT8 Kaufen ??: Hallo Liebe Forumsmitglieder Ich habe mich bereits in der Neuvortellung vorgestellt. Nun meine Frage an alle SRT8 Besitzer. Würdet Ihr nochmals...
  • SRT8 kaufen ... jetzt wird es ernst

    SRT8 kaufen ... jetzt wird es ernst: Hallo Zusammen,   wie ihr vielleicht noch wisst, bin ich auf der Suche nach einem SRT8.   Nachdem mir ein EU-Modell vor der Nase weggeschnappt...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen vor dem Kauf SRT8

      Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
    • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

      Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
    • Srt8 mit hoher Laufleistung kaufen?

      Srt8 mit hoher Laufleistung kaufen?: Hallo, Bin neu hier. Kurz zu meiner Person: Heiße David, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin 32 Jahre alt. Ich habe vor mir ein Jeep SRT8...
    • Nochmals SRT8 Kaufen ??

      Nochmals SRT8 Kaufen ??: Hallo Liebe Forumsmitglieder Ich habe mich bereits in der Neuvortellung vorgestellt. Nun meine Frage an alle SRT8 Besitzer. Würdet Ihr nochmals...
    • SRT8 kaufen ... jetzt wird es ernst

      SRT8 kaufen ... jetzt wird es ernst: Hallo Zusammen,   wie ihr vielleicht noch wisst, bin ich auf der Suche nach einem SRT8.   Nachdem mir ein EU-Modell vor der Nase weggeschnappt...
    Oben