Spritzwand

Diskutiere Spritzwand im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Gibt es noch einen anderen Weg außer die zwei Löcher rechts und links durch die Spritzwand ? Suche einen Weg zur zweiten Batterie unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Servus
Gibt es noch einen anderen Weg außer die zwei Löcher rechts und links durch die Spritzwand ?
Suche einen Weg zur zweiten Batterie unter dem Beifahrersitz!
Grüße Nico
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Bei den Pedalen.

alternative:
Die Langstrecke, am Rahmen entlang und unterhalb der Rückleuchten hoch in den Innenraum.

Gruss JP
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Werd mal schauen wo ich evtl durchbohren kann! Werde wenn es mit dem Einbau los geht Bilder machen und berichten!

Grüße
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Es gibt direkt hinter der Batterie eine grosse Gummitülle wo ein fetter Kabelbaum durchgeht. Dieser kommt im Fussraum an der A-Säule des Beifahrers raus. Da kommt man total schlecht von beiden Seiten rann.
 
Ich habe mir trotzdem  die Mühe gemacht und dort ein Kabel durchgeführt, weil ich an die Batterie gehen wollte. Riesen Aufwand.
 
Habe einen heissen Draht dort durch das Gummi gestossen und dann mit dem Draht das Kabel durchgezogen. Sieht jetzt total sauber aus, weil ich mit dem Kabelbauim des Fahrzeuges da durch gehe.
Nach dieser locker zwei Stunden dauernden Aktion hatte ich einen steifen Nacken und aufgerissene Fingerkuppen :upset:  Würde es das nächstes mal so machen wie alle anderen .... :giveup:
 
Pete
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Werde nächste Woche anfangen mal Beifahrersitz und Rest auszubauen das ich Platz hab und dann sehen wir weiter werd berichten !
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Heftig;-)
Hoff es geht allen beteiligten gut ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzwand

Spritzwand - Ähnliche Themen

  • Zerfetzte Spritzwand/Feuerwand (Mardar?)

    Zerfetzte Spritzwand/Feuerwand (Mardar?): Habe heute gemerkt das die Spritzwand links am WH CRD 2006 komplett zerfleddert im Motorraum hing. Habe so gut es ging die Fetzen abgeschnitten...
  • Spritzwand-Stopfen abdichten

    Spritzwand-Stopfen abdichten: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee oder noch besser Erfahrung :biggrin: wie man diesen Stopfen zuverlässig dicht kriegt (Spritzwand Fahrerseite...
  • Kabeldurchführung Spritzwand

    Kabeldurchführung Spritzwand: Hallo, ich suche eine Kabeldurchführung für ein CB-Funkg Antennenkabel, am besten auf der Beifahrerseite. Die Verschraubung am Kabel ist dann ca...
  • Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand

    Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand: Moinsen,   ich plane die Montage einer Multifunktionantenne vor der Windschutzscheibenmitte und suche die nächstgelegene Möglichkeit, die Kabel...
  • Klimaanlage/Spritzwand

    Klimaanlage/Spritzwand: Morgen zusammen Bin mich momentan am informieren über Aftermarket Klima's etc......schwarzes Softtop und Sonne ergibt ja schnell Sauna ;)...
  • Ähnliche Themen

    • Zerfetzte Spritzwand/Feuerwand (Mardar?)

      Zerfetzte Spritzwand/Feuerwand (Mardar?): Habe heute gemerkt das die Spritzwand links am WH CRD 2006 komplett zerfleddert im Motorraum hing. Habe so gut es ging die Fetzen abgeschnitten...
    • Spritzwand-Stopfen abdichten

      Spritzwand-Stopfen abdichten: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee oder noch besser Erfahrung :biggrin: wie man diesen Stopfen zuverlässig dicht kriegt (Spritzwand Fahrerseite...
    • Kabeldurchführung Spritzwand

      Kabeldurchführung Spritzwand: Hallo, ich suche eine Kabeldurchführung für ein CB-Funkg Antennenkabel, am besten auf der Beifahrerseite. Die Verschraubung am Kabel ist dann ca...
    • Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand

      Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand: Moinsen,   ich plane die Montage einer Multifunktionantenne vor der Windschutzscheibenmitte und suche die nächstgelegene Möglichkeit, die Kabel...
    • Klimaanlage/Spritzwand

      Klimaanlage/Spritzwand: Morgen zusammen Bin mich momentan am informieren über Aftermarket Klima's etc......schwarzes Softtop und Sonne ergibt ja schnell Sauna ;)...
    Oben