Sportauspuff für den 2,8er ?

Diskutiere Sportauspuff für den 2,8er ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; gibt es eigentlich auch "coole" Auspuffanlagen für den CRD ? hab im Netz noch nix gefunden... eventuell etwas lauter und sogar aus Edelstahl ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarz22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
gibt es eigentlich auch "coole" Auspuffanlagen für den CRD ?

hab im Netz noch nix gefunden...
eventuell etwas lauter und sogar aus Edelstahl ?

Tips ?
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
gibt es eigentlich auch "coole" Auspuffanlagen für den CRD ?

hab im Netz noch nix gefunden...
eventuell etwas lauter und sogar aus Edelstahl ?

Tips ?
Kannst ja mal den Endtopf bei unserem CRD zum Spaß abschrauben - wirst kaum einen Unterschied hören - von daher ...

Grüße

Grammatis bier
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Man kann von einem Reihenvierzylinderturbodiesel ja manches erwarten...


...aber definitiv kein Klangerlebnis! :devil:


@XJoachim
Du wirst lachen, über sowas hab ich schon mal nachgedacht. Spätestens, wenn man nur noch E-Karren kriegt, wird das ein Hit! bier
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
"Anders" leise oder "anders" lauter ... ? :D

Grüße

Grammatis :)

War der hier



im Jahre 2007. Der Ton etwas markiger weniger Dieselmässig.
Bin nicht für so Gerödel. Bringt nich viel, man könnte auch ein Baffana-baffana hinten rankleben. Tönt auch anders

Lieber den Endtopf abschrauben und 20kg Gewicht sparen oder einen Reservetank anbauen.

Grüsse
Fredy
:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuff für den 2,8er ?

Sportauspuff für den 2,8er ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sportauspuff für JK....

    Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • K&N für den SRT + Sportauspuff

    K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
  • Sportauspuff für JK 3,6L

    Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

    CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sportauspuff für JK....

      Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • K&N für den SRT + Sportauspuff

      K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
    • Sportauspuff für JK 3,6L

      Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
    • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

      CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
    Oben