Spielzeug für meinen ZJ

Diskutiere Spielzeug für meinen ZJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So... da komm ich heute nach Hause und sehe dass mir die Stadtwerke ein Spielzeug vors Haus gesetzt haben: Musst ich natürlich sofort mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
So...
da komm ich heute nach Hause und sehe dass mir die Stadtwerke ein Spielzeug vors Haus gesetzt haben:



Musst ich natürlich sofort mit Spielen...





Ist noch bisschen steifbeinig auf den Vorderhufen aber die JKS (die in der Signatur stehen) liegen noch auf meiner Werkbank... :)
Werde noch mal Vergleichsfotos machen wenn die verbaut sind...

Achja, Und Pizzacutter sei Dank schleift bei der Verschränkung der Hinterachse nichts... :rolleyes:
Vielleicht überleg ich mir das mit den Spurverbreiterungen nochmal...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Yo, da geht noch mehr...
Hoffentlich...

dann verlierst du aber hinten Bodenkontakt.
So wie er da steht hat er hinten angefangen zu scharren.
Ist dann noch paar Zentimeter in die Parksperre gerollt/rutscht...
Hoffe dass ich mit den JKS bissle weiter komm ohne Kontakt zu verlieren.
Falls nicht kommen hinten auch noch Disconnects rein... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug für meinen ZJ

Spielzeug für meinen ZJ - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

    Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • TJ als Spielzeug fürs Gelände

    TJ als Spielzeug fürs Gelände: Hi, wie schon oben geschrieben........ Möchte einen TJ zu einem ordentlich geländegängigen Fahrzeug umbauen. Langenaltheim und Co sollten die...
  • Neues spielzeug erstmal für Sohnemann

    Neues spielzeug erstmal für Sohnemann: DA ich heute mein neues Spielzeug nicht mitnahmen konnte musste ein Ersatz her, also direkt mal was passendes für den Kleinen gesucht und...
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2

      Der Weg zum Offroad Spielzeug - 98er ZG 5.2: Da ich jetzt ein paar Buildups gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch nun mal die Geschichte meines ZGs mitteile. Ich bin in meiner Kindheit...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • TJ als Spielzeug fürs Gelände

      TJ als Spielzeug fürs Gelände: Hi, wie schon oben geschrieben........ Möchte einen TJ zu einem ordentlich geländegängigen Fahrzeug umbauen. Langenaltheim und Co sollten die...
    • Neues spielzeug erstmal für Sohnemann

      Neues spielzeug erstmal für Sohnemann: DA ich heute mein neues Spielzeug nicht mitnahmen konnte musste ein Ersatz her, also direkt mal was passendes für den Kleinen gesucht und...
    Oben