Spiegeleinstellung

Diskutiere Spiegeleinstellung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute habe ich meinen Dicken endlich beim Händler abholen dürfen. Super Auto und der echte Cruiser. Auf der Fahr nach Hause habe ich 12,9 l Diesel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Heute habe ich meinen Dicken endlich beim Händler abholen dürfen.
Super Auto und der echte Cruiser.
Auf der Fahr nach Hause habe ich 12,9 l Diesel gebraucht. Ist das im Rahmen?

Eins nervt mich aber.
Ich habe nur ein holländisches Handbuch bekommen und komm mit der Spiegeleinstellung nicht zurecht.
Ich stelle den Spiegel und den Sitz ein und speicher das durch drücken auf S und dann auf 1 ab. Ist das richtig?
Wenn ich das Auto abstelle und einsteige dann stimmt die Spiegeleinstellung noch. Beim Anlassen fahre die Spiegel aber in eine andere Stellung.
Was ist da los und wie kann ich das abstellen?

Viele Grüße
Chiamsi
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo Chiamsi

Du kannst eines der Sitz-Spiegel-Radio-Profile mit Deinem Schlüssel verknüpfen. Sitz und Spiegel sollten sich dann bereits beim Aufschliessen für Dich einrichten. Ein sehr angenehmes Feature, wenn es für Dich korrekt eingerichtet ist. Wie man es verändert, muss ich aber auch erst im Handbuch nachschlagen, das ist leider ein ziemlich komplizierter Ablauf.

Gruss, Roland
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo Chiamsi,
die Bedienungsanltg. beschreibt das auf 2 Seiten, kann dass kopieren und zufaxen, mit mailen kenne ich mich nicht aus. Noch ein Tip: Die Werkstatt kann eine Progammierung vornehmen, so dass beim Rückwärtsfahren die Spiegelgläser nach unten kippen. So kann man prima den Bordstein sehen.
Ich erinnere noch an die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale dt. und EU Fahrzeug

Gruß
DREIRAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegeleinstellung

Spiegeleinstellung - Ähnliche Themen

  • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

    Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
  • Spiegeleinstellung defekt

    Spiegeleinstellung defekt: Hallo Leute, brauch Hilfe: hab seit kurzem einen granny Bj 1993 und bin jetzt erst draufgekommen, dass die elektr. Spiegeleinstellung nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

      Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
    • Spiegeleinstellung defekt

      Spiegeleinstellung defekt: Hallo Leute, brauch Hilfe: hab seit kurzem einen granny Bj 1993 und bin jetzt erst draufgekommen, dass die elektr. Spiegeleinstellung nicht...
    Oben