Spar-Tip für T-Online Kunden

Diskutiere Spar-Tip für T-Online Kunden im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die neuen Komplett-Tarife sind nicht schlecht. Der Umstieg lohnt sich bestimmt für viele die bei T-Online sind. Ich hab mal nachgerechnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Die neuen Komplett-Tarife sind nicht schlecht. Der Umstieg lohnt sich bestimmt für viele die bei T-Online sind.

Ich hab mal nachgerechnet.

Analoger Anschluß

Telefonanschluß mindestens 19,95 Grundgebür
DSL 1000 mit Flatrate -------26,95
Feste Kosten Gesamt ------- 46,90

oder
Telefonanschluß mindestens 19,95 Grundgebür
DSL 2000 mit Flatrate--------29,94
Feste Kosten Gesamt---------49,89

oder
Telefonanschluß mit Flat------35,95 Grundgebür
DSL 1000 mit Flatrate---------26,95
Feste Kosten Gesamt--------- 61,95

oder
Telefonanschluß mit Falt------35,95 Grundgebür
DSL 2000 mit Flatrate---------29,95
Feste Kosten Gesamt--------- 65,90

Komplett-Tarif call&surf comfort inklusive DSL 2000 Flatrate und Telefon Flatrate 49,95

ISDN Anschluß

Telefonanschluß mindestens 27,95 Grundgebür
DSL 1000 mit Flatrate -------26,95
Feste Kosten Gesamt ------- 54,90

oder
Telefonanschluß mindestens 27,95 Grundgebür
DSL 2000 mit Flatrate--------29,94
Feste Kosten Gesamt---------57,89

oder
Telefonanschluß mit Flat------43,95 Grundgebür
DSL 1000 mit Flatrate---------26,95
Feste Kosten Gesamt--------- 70,90

oder
Telefonanschluß mit Falt------43,95 Grundgebür
DSL 2000 mit Flatrate---------29,95
Feste Kosten Gesamt--------- 73,90

Komplett-Tarif call&surf comfort inklusive DSL 2000 Flatrate und Telefon Flatrate 53,94.


P.S Wenn man seinen Vertrag übers Internet umstellt bekommt man zur Zeit eine 20 Euro Gutschrift.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
der wechsel klappt aber problemlos. bin selber vor jahren erst zu arcor und dann zu alice-dsl gewechselt.
der teuren und kunden-unfreundlichen telekom sollte man sein geld nicht schenken...
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
Ich hab auch die teure T-Com gekündigt und bin zur KabelBw gegangen.
Hab den Schritt noch keine Sekunde bereut und zahle jetzt für eine
Internet Flat 6000 und einer Telefon Flat 39,90 €. Da macht surfen und
telefonieren Spaß. :devil:

mfG Detlev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spar-Tip für T-Online Kunden

Spar-Tip für T-Online Kunden - Ähnliche Themen

  • Steuer sparen.....

    Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

    Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
  • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

    Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
  • Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit"

    Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit": Hallo Jeeper  :wave:   habe den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit mit dem HD Hinged Carrier" montiert  :inlove: Die "NEUE"...
  • Ähnliche Themen

    • Steuer sparen.....

      Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
    • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

      Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
    • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

      Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
    • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

      Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
    • Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit"

      Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit": Hallo Jeeper  :wave:   habe den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit mit dem HD Hinged Carrier" montiert  :inlove: Die "NEUE"...
    Oben