sonntagsausflug

Diskutiere sonntagsausflug im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aber mit links ... :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Parken kann ich auch :yes:

 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
ok,

also vorne müssen 35er oder 37er Simex Reifen drauf, dann kommst Du beim nächsten mal durch :yes:

Zum Thema parken kann ich mitreden:
Bild ist mit normalen Winterreifen drauf entstanden...



Beste Grüße
RubyONE
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
so stand ich da auch ursprünglich drauf, aber dann stellte ich fest, dass sich noch Pfand im Kofferraum befand... :yes:
Also musste ich wieder reinklettern und ein Stückchen runterfahren. Naja, ausgelacht wurde ich auch noch :top:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Manchmal ist das Leben eben hart... :top: :D :yes:

Sonntag ist es wieder so weit, dann werden die 35er mal fungecampt und das Bild wird erneuert....

Gruss
RubyONE
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
seht ihr und deswegen Fahre ich immer mit meinen Wüstenblechen und Erdanker durch die gegend,

Immer auf alles vorbereitet sein ... Löcher, Endzeit, Überschwemmungen, Erdbeben und was es sonst noch so alles giebt....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und du meinst mit sandblechen wäre ihm das leergut nicht entgegengekommen wenn er die heckklappe aufgemacht hätte?
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Und schon wieder ein Vorteil der Sandbleche gegenüber einer Winde: ... Die bierfässer für's Wochenende über 'ne Rampe in den Kofferraum rollen... :yes:
Gruß
Gunnar
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Und schon wieder ein Vorteil der Sandbleche gegenüber einer Winde: ... Die bierfässer für's Wochenende über 'ne Rampe in den Kofferraum rollen... :yes:
Gruß
Gunnar
Berg hoch :top:
Da ist die Winde wieder im Vorteil :D
 

Disi

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
48
Danke
4
Mit der Winde die :yes: fässer in den Kofferraum ziehen? Bilder - ich will Bilder sehen! :top:
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hätte ich eine Winde und einen Stinger wäre die Sache klar :yes:

Seil über den Stinger, dann über die umgeklappte Windschutzscheibe in Richtung Kofferraum, ganz einfache Kiste :D

Ja, ich hatte die Scheibe schonmal unten (falls jemand fragen sollte) :top:
 

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Moin,

seht ihr und deswegen Fahre ich immer mit meinen Wüstenblechen und Erdanker durch die gegend,

Immer auf alles vorbereitet sein ... Löcher, Endzeit, Überschwemmungen, Erdbeben und was es sonst noch so alles giebt....
Endzeit finde ich sehr gut :yes:. Es gibt halt Dinge im Leben die Essentiell sind. Vorbereitung ist das halbe Leben - Somit kann nicht viel schiefgehen :top:!

Mein Tag beginnt jeden Tag mit 5 Kilometer Waldabfahrt damit ich wieder befestigten Untergrund vorfinde. Ich habe immer eine Motorsäge mit, damit ich Bäume umsäge, wenn die wieder
mal meinen den Weg blockieren zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sonntagsausflug

sonntagsausflug - Ähnliche Themen

  • Sonntagsausflug Sierra Nevada

    Sonntagsausflug Sierra Nevada: Hola, wir hatten heute einen superblauen Himmel und haben uns erst gesonnt. Und weil es so schön war haben wir mal wieder einen Sonntagsausflug...
  • Bilder aus den USA vom JK - Sonntagsausflug

    Bilder aus den USA vom JK - Sonntagsausflug: Hallo Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt ? Wie bringen die Jungs das fertig, saugefährlich und dann noch bergaufwärts ?! Gruss...
  • Ähnliche Themen

    • Sonntagsausflug Sierra Nevada

      Sonntagsausflug Sierra Nevada: Hola, wir hatten heute einen superblauen Himmel und haben uns erst gesonnt. Und weil es so schön war haben wir mal wieder einen Sonntagsausflug...
    • Bilder aus den USA vom JK - Sonntagsausflug

      Bilder aus den USA vom JK - Sonntagsausflug: Hallo Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt ? Wie bringen die Jungs das fertig, saugefährlich und dann noch bergaufwärts ?! Gruss...
    Oben