Somit wäre ich wieder im Geschäft

Diskutiere Somit wäre ich wieder im Geschäft im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Gemeinde kommenden Freitag hole ich einen YJ mit 4.0l in dezenten Schwarz und mal schauen was dann so kommt :devil:
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Liebe Gemeinde
kommenden Freitag hole ich einen YJ mit 4.0l in dezenten Schwarz
und mal schauen was dann so kommt :devil:
 

XJoachim

Guest
Ach guck mal, der lebt ja noch :devil: :wave:
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Wie geht das ohne Schraubenschlüssel :devil:

Und Federn gibts auch nimmer.... :wacko:
 

ns500

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
9
Danke
0
Aber der soll doch nicht etwa so bleiben?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
so sieht er zur zeit aus
es fehlen nur noch kleinigkeiten
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
bw nicht eventuell am sonntag eb
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
magst du die spiegel
ich würde sie dir dann unentgeltlich zusenden
eine persönliche übergabe wäre auch möglich
und gewährleisten tu ich auch noch

 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
eben wurde mir die

Plakette zugeteilt :wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
danke sehr
ich hab den prüfer die hydrounterstützte lenkung gezeigt
es sind keine bedenken vorhanden
aber die muss erst mal angescheisst werden
es sollte sich jetzt jmd angesprochen fühlen :rofl:
 

XJoachim

Guest
Mach mal hinne, du weisst doch schon gar nicht mehr wie sich Gelände fahren anfühlt, oder? Ich meine ohne Tauchgang :newlaugh:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
hiermit möchte ich mal feststellen
das ich mich eindeutig diskriminiert fühle :jester:
oh wie hast du recht,,, :judge:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen


offiziell Zugelassen
die Sperren funkt.
Kühlung habe ich auch im Griff
es fehlt für Wülfershausen
die richtige Getriebeplatte
Traction Bars
Mean Green LM
das mache ich aber erst kommende Woche
weil in Tux liegen 40 cm Schnee
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
das Ergebnis vom Wochenende
das Problem entstand nach dem Wechsel zu der geraden Getriebeplatte
aber was sollst eine neue Doppelkreuzgelenkwelle ist auf dem Weg zu mir
ich verspreche mir auch etwas mehr Laufruhe in Verbindung der neuen VA-Kardanwelle
 

Anhänge

Thema:

Somit wäre ich wieder im Geschäft

Somit wäre ich wieder im Geschäft - Ähnliche Themen

  • Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...

    Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...: http://www.spiegel.de/video/verfolgungsjagd-flucht-auf-russisch-video-1723260.html
  • Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

    Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf: Hallo liebe Gemeinde,   ich bin schon längerer Zeit Member, allerdings ging es vorerst um einen neuen Wrangler Unlimited. Aus verschiedenen...
  • Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

    Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...: Hallo, Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich...
  • Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....

    Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....: viele von uns wären ja vielleicht gerne nochmal 20 oder?? versuchen 4 Ehen zu vermeiden :-)
  • Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur

    Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur: Nachdem meine Holde den Jeep ein paar Tage gefahren hat und sich über geringe Heizleistung beklagte, hab ich mich heute abend auf die Suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben