Soft top Wassereinbruch vorne

Diskutiere Soft top Wassereinbruch vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, jetzt ist endlich das softtop am Unlimited montiert und es regnet und regnet...... Naja da kann ja keiner was für - aber dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kowas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Bodensee
Hallo Gemeinde,
jetzt ist endlich das softtop am Unlimited montiert und es regnet und regnet......

Naja da kann ja keiner was für - aber dieses jahr nach der Remontage vom softtop
regnets über beiden Vodertüren recht brutal rein (Pfütze und so!!).
Dabei ist eigentlich alles so wie im Vorjahr verbaut.

Kennt jemand das gleiche Problem und gibt es Abhilfen.

Gruß vom großen See
Thomas
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Wenn es im Vorjahr dicht war, dann hast du es diesmal vielleicht nur falsch geschlossen?
Dass sich da von selbst was verändert ist eigentlich ungewöhnlich.

Hast du vielleicht ein Bild oder eine genauere Beschreibung des Lecks? Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soft top Wassereinbruch vorne

Soft top Wassereinbruch vorne - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Soft Top transportieren mit Hard Top?

    Soft Top transportieren mit Hard Top?: Hallo! Ich habe letzte Woche einen JK 75th Anniversary mit Dual Top gekauft. Das Softtop war noch nie installiert und liegt beim Vorbesitzer in...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Ähnliche Themen

    Oben