so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass

Diskutiere so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Also bin ja schon die ganze Zeit am Grübeln wegen ner Auspuffanlage von Magnaflow aus den Staaten . Würd mir die ganz gerne in nächster Zukunft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Also bin ja schon die ganze Zeit am Grübeln wegen ner Auspuffanlage von Magnaflow aus den Staaten .

Würd mir die ganz gerne in nächster Zukunft bestellen wollen . jaja ich weiss kein TÜV . :p

Aber verdammt nochmal was ist der Unterschied zwische 2 Wheel Drive und 4 Wheel Drive ich denke der Compass hat nur 2 Räder Hauptantrieb und bei durchdrehenden Vorderrädern schaltet sich automatisch hinten zu .

Oder gibt det da bei den Amis wieder einen unterschied . :hehe:

Vielleicht kann mir ja mal einer Helfen und seinen Senf hierzu geben .

Beste Grüsse Der Sachse :hehe:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
2 Wheel Drive ist nur Vorderradantrieb wie bei den meisten PKW auf unseren Straßen.
In den USA werden Patriot und Compass auch mit nur Vorderradantrieb verkauft.
Wie beim Compass/Patriot das 4 WheelDrive funktioniert kannst du dir mal hier schön ansehen:
Jeep 4x4 Basics
 

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
2 Wheel Drive ist nur Vorderradantrieb wie bei den meisten PKW auf unseren Straßen.
In den USA werden Patriot und Compass auch mit nur Vorderradantrieb verkauft.
Wie beim Compass/Patriot das 4 WheelDrive funktioniert kannst du dir mal hier schön ansehen:
Jeep 4x4 Basics

Hallo Rends !
erstmal danke für diene Antwort :hehe:

na so war mir das ja schon klar aber warum bieten die dann ne Auspuffanlage für 2 Wheel Drive und eine für 4 Wheel Drive an

sieh da http://www.automotiveconcepts.net/store/Je...erformance.html
 

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Rends !

Also gibts bei den Amis doch 2 Varianten 2x4 und 4x4 Oder :hehe:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Yepp.

HIER zum Nachsehen....... :hehe:
4x4 und 4x2 FWD
 

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Yo hätt ja auch mal selbst auf den gedanken kommen können

Trotzdem Thanks Der Sachse :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass

so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

    Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
  • blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ

    blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ: Nabend zusammen!   Ich brauch grad noch Felgen für meinen Z... weiss jemand ie Dimensionen für die 16". Also ??x16/ET?? und Lochkreis?   thx, hansen
  • Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!

    Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!: Kann mir jeamand sagen was der viereckige Knopf/Schalter rechts von den Sitzheizungsreglern für eine Funktion hat?   Beim Grand Cherokee 1996...
  • ne blöde Frage

    ne blöde Frage: Hallo,   mal ne blöde Frage....wie schalte ich die Nebelscheinwerfer ein? ich finde dazu keinen Schalter...seltsam..   LG Robert
  • Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........

    Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........: Moin, könnte beim verschweißen des Auspuffstrangs mit Schutzgas, Masse nehmen auch am Auspuff, die Lambdasonde aus irgendwelchen Gründen Schaden...
  • Ähnliche Themen

    • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

      Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
    • blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ

      blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ: Nabend zusammen!   Ich brauch grad noch Felgen für meinen Z... weiss jemand ie Dimensionen für die 16". Also ??x16/ET?? und Lochkreis?   thx, hansen
    • Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!

      Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!: Kann mir jeamand sagen was der viereckige Knopf/Schalter rechts von den Sitzheizungsreglern für eine Funktion hat?   Beim Grand Cherokee 1996...
    • ne blöde Frage

      ne blöde Frage: Hallo,   mal ne blöde Frage....wie schalte ich die Nebelscheinwerfer ein? ich finde dazu keinen Schalter...seltsam..   LG Robert
    • Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........

      Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........: Moin, könnte beim verschweißen des Auspuffstrangs mit Schutzgas, Masse nehmen auch am Auspuff, die Lambdasonde aus irgendwelchen Gründen Schaden...
    Oben