blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ

Diskutiere blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend zusammen!   Ich brauch grad noch Felgen für meinen Z... weiss jemand ie Dimensionen für die 16". Also ??x16/ET?? und Lochkreis?   thx, hansen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Nabend zusammen!
 
Ich brauch grad noch Felgen für meinen Z... weiss jemand ie Dimensionen für die 16". Also ??x16/ET?? und Lochkreis?
 
thx,
hansen
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
7J x 16. ET 25,4
Lochkreis 5x114,3
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Gar nicht so einfach... brauche irgendwie noch nen dritten Satz felgen für den Winter... auf den andern sind die AT/ST drauf... am liebsten wäre ir ja sone schöne olle Stahlfege.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Dotz Dakar ist Billig & passt auch mit ET13 sieht dann stimmiger aus. Zulassung für Z gibt es dafür.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Check... gefunden.... mit der ET13... sind ehh grad bei den blöden Fragen... kann das sein das mir die dann zu weit raus stehen mit den 265/70R16?!
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
kanst ja messen wieviel luft dir momentan noch zum kotflügel bleibt !
die y-spoke ham et 25,4
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Meine ProComp Felge hat 11mm und das geht. Allerdings hatte ich bisher maximal 245/70 R16 drauf.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Viele, wie ich z.B. fahren 255/70 oder 265/70, auch noch mit 30mm Spurverbreiterungen..........also eigentlich ET-5.......legal
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
sepple schrieb:
kanst ja messen wieviel luft dir momentan noch zum kotflügel bleibt !
die y-spoke ham et 25,4
 
Jo genau so, sprich das Fräulein Hansen brauch im jetzigen Trimm noch 12,4 mm Luft zur Außenkante des Kotflügels. Dann passt es. wenn nicht andere ET nehmen.
 
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
So, Dotz Dakar bestellt... sind zwar sobern, di schwarzen gibts wohl nimmer bzw nicht mit dem Lochkreis, daber dann mache ich die halt mit PlastiDip schwarz.
 
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

xmario

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
14
Danke
11
Standort
Kärnten / Österreich
sepple schrieb:
kanst ja messen wieviel luft dir momentan noch zum kotflügel bleibt !
die y-spoke ham et 25,4
Hi,
 
die y-spoke haben echt 25,4 bei 7x16? Hat da wer ein Foto von?
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ

blöde Frage.. Felgen-Dimension ZJ - Ähnliche Themen

  • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

    Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
  • Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!

    Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!: Kann mir jeamand sagen was der viereckige Knopf/Schalter rechts von den Sitzheizungsreglern für eine Funktion hat?   Beim Grand Cherokee 1996...
  • ne blöde Frage

    ne blöde Frage: Hallo,   mal ne blöde Frage....wie schalte ich die Nebelscheinwerfer ein? ich finde dazu keinen Schalter...seltsam..   LG Robert
  • Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........

    Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........: Moin, könnte beim verschweißen des Auspuffstrangs mit Schutzgas, Masse nehmen auch am Auspuff, die Lambdasonde aus irgendwelchen Gründen Schaden...
  • Moin Eine Blöde Frage

    Moin Eine Blöde Frage: Hallo Gemeinde     Habe mich enschieden mir endlich einen CJ7 zuzulegen ist absolut Neuland für mich und da habe ich eine frage.....     Habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

      Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
    • Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!

      Auch ne blöde Frage zu einem Schalter:)!: Kann mir jeamand sagen was der viereckige Knopf/Schalter rechts von den Sitzheizungsreglern für eine Funktion hat?   Beim Grand Cherokee 1996...
    • ne blöde Frage

      ne blöde Frage: Hallo,   mal ne blöde Frage....wie schalte ich die Nebelscheinwerfer ein? ich finde dazu keinen Schalter...seltsam..   LG Robert
    • Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........

      Lambdasonde, mal ne blöde Frage .........: Moin, könnte beim verschweißen des Auspuffstrangs mit Schutzgas, Masse nehmen auch am Auspuff, die Lambdasonde aus irgendwelchen Gründen Schaden...
    • Moin Eine Blöde Frage

      Moin Eine Blöde Frage: Hallo Gemeinde     Habe mich enschieden mir endlich einen CJ7 zuzulegen ist absolut Neuland für mich und da habe ich eine frage.....     Habe mir...
    Oben