Sky One Touch Fenster

Diskutiere Sky One Touch Fenster im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Neuer hat das Sky One Touch Power Soft Top. Feine Sache im Alltag. Bei unserem toitonischen Wetter werde ich die Türen...

TJJKJL

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
5
Danke
6
Hallo zusammen,
mein Neuer hat das Sky One Touch Power Soft Top. Feine Sache im Alltag.

Bei unserem toitonischen Wetter werde ich die Türen voraussichtlich genauso wenig ausbauen wie die hinteren Fensterscheiben. Aber da kam mir heute eine Idee: Da die Kofferraum-Fenster ja so einfach ausbaubar sind könnte es für div. Ausrüster interessant sein, Alternativen anzubieten, die Zusatzfunktionen beinhalten. Zum Beispiel statt Fenster ein Fach, das von aussen zugänglich ist (für alles mögliche wie Erste-Hilfe Kasten oder Grillgewürze). Oder Träger für (Wasser-) Kanister. Oder....

Gibt es sowas in der Art schon? Ist Euch da was bekannt?
 

Charly1

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
10
Danke
5
Wäre eine super Sache! Die Fenster braucht echt kein mensch
 
Jennypenny

Jennypenny

Neu hier
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
4
Danke
2
Standort
30900 Wedemark
Fahrzeug
JL Sahara Unlimited
Hallo Leute,
sind die Fenster wirklich nur einfach durch die beiden Drehknäufe zu lösen und dann rauszunehmen.
das Wetter war heute zu doof/ kalt sond hätte ich es versucht oder muss man unten noch die Schrauben lösen?

Danke, für das Feedback

Gruss Andreas
 
Jennypenny

Jennypenny

Neu hier
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
4
Danke
2
Standort
30900 Wedemark
Fahrzeug
JL Sahara Unlimited
Hallo Todi,
War ich zu faul..... vielen Dank für die Mühe.

Gruss aus Elze
Andreas
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hi,

Gibt es schon, nicht explizit für Sky One aber für den Ersatz der Glasscheibe die ja evtl. die gleiche ist.

:) schau mal hier:

EurOverland_Gullwing_001.jpg

EurOverland_Gullwing_002.jpg

Heutzutage ist dahinter ein Schrank, der von innen und außen zugänglich ist.

Gruß
Dirk

(Falls einer fragt warum nicht größer... weil das "Loch" nicht größer ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
734
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Hallo Dirk,
selbstgemacht oder hast Du einen Link?

Viele Grüße, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
734
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Vielen Dank. Ist auch preislich im Rahmen.

Viele Grüße, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

ErikO

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Hier klinke ich mich mal mit ein. :)
Die Lösung mit dem Austausch der Fensterscheibe finde ich super!
Persönlich hätte ich aber gern das Original behalten und würde die Fenster nur nutzen, wenn ich damit auf Tour gehe.
Da mein JL halt eben auch mein "daily driver" ist.
Weiß einer von euch, ob es diese hinteren Fenster einzeln zu kaufen, oder bereits fertige Lösungen vorliegen?
In dem Sinne, allen einen guten Start in das neue Jahr.
Viele Grüße, Enrico
 
Thema:

Sky One Touch Fenster

Sky One Touch Fenster - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Sky one touch Dach Jeep Wrangler

    Sky one touch Dach Jeep Wrangler: Hallo zusammen, hoffe, jemand kann mir hier helfen. Habe seit 4 Monaten einen Jeep Wrangler (Neuwagen) mit Sky one touch Dach. Das Dach ist auf...
  • Uconnect Touch ohne Funktion

    Uconnect Touch ohne Funktion: Guten Morgen liebe Jeep Community, folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Toch-Funktion auf dem Display nicht mehr. Per...
  • Sky One Touch und passendes Roof Rack

    Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
  • Sky-One-Touch

    Sky-One-Touch: Hallo zusammen Ich habe mich gefragt wie man das Dach bei einem elektrischen Defekt schliessen kann. Habe in der Anleitung und im Netz bezüglich...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

      Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
    • Sky one touch Dach Jeep Wrangler

      Sky one touch Dach Jeep Wrangler: Hallo zusammen, hoffe, jemand kann mir hier helfen. Habe seit 4 Monaten einen Jeep Wrangler (Neuwagen) mit Sky one touch Dach. Das Dach ist auf...
    • Uconnect Touch ohne Funktion

      Uconnect Touch ohne Funktion: Guten Morgen liebe Jeep Community, folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Toch-Funktion auf dem Display nicht mehr. Per...
    • Sky One Touch und passendes Roof Rack

      Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
    • Sky-One-Touch

      Sky-One-Touch: Hallo zusammen Ich habe mich gefragt wie man das Dach bei einem elektrischen Defekt schliessen kann. Habe in der Anleitung und im Netz bezüglich...
    Oben