sitzkonsole

Diskutiere sitzkonsole im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hab ja gerade urlaub :wave: :wave: also wird geschaft, an alles was so rum liegt. bei meinem wrangler finde ich die original sitze nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.257
Danke
30
hab ja gerade urlaub :wave: :wave:

also wird geschaft, an alles was so rum liegt.

bei meinem wrangler finde ich die original sitze nicht so gut, weill die keine lehne verstellung haben.

also habe ich bei mir im "lager" geschaut, und welche gefunden.
sind popel sportsitzen aus´m corsa, die wurden jetzt befördert jetzt sind die jeep sitzen. :wub:


der einbau war recht einfach (schrauben weg, schrauben drauf) :yes:
nur jetzt ist der sitz irgenwie höher.
das liegt daran das die klapkonsole vom wrangler sehr schräg nach hinten abfällt.
habe bei fahrer sitz schon hinten unterlagscheiben gelegt so das er hinten etwas höher (flacher) kommt.
ist besser aber vorne ist er immer recht hoch.

gibt es da etwas das man umbauen kann so das vorne der sitz tiefer wird??
wie ist es den mit eine starre konsole oder aus dem TJ, ist die tiefer??

wie habt ihr das gelöst, den für mich ist es egal bin recht groß (1,90)
aber meine freundin, die hatte schon bei den originale probleme die pedalen durchzutreten.

:yes:
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Ich habe einfach Flachstahl genommen 6x40mm. Makiert, wo das Stahl geknickt werden muss. An den Stellen eingeschnitten, gebogen und verschweißt. Später alles lackiert und den Sitz befestigt. So bekommt Du den Sitz genau an die passende Stelle. Gruss
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
84
Standort
Bissingen an der Teck
War bei mir auch so als ich auf Sportsitze umgerüstet hab!
Da bleibt dir nix anderes übrig als andere zu bauen oder welche zu kaufen. Sind aber recht teuer!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.257
Danke
30
:sleepgo: so´nn mist.

naja muß ich halt was bauen.

:shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitzkonsole

sitzkonsole - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzkonsole Fahrersitz 89er XJ

    Suche Sitzkonsole Fahrersitz 89er XJ: Nachdems 3x anderweitig nicht geklappt hat, jetzt hier... Suche dringend eine funktionierene (!) elektrische Sitzkonsole (Fahrersitz) für meinen...
  • Sitzkonsole und Außenspiegel Jeep ZJ

    Sitzkonsole und Außenspiegel Jeep ZJ: Hallo, bin am ausmisten. - Sitzkonsole elektrische Verstellung für ZJ (ich denke für Facelift-Modelle). Funktion geprüft. Läuft. VB 100€ -...
  • Unterschiede an der Sitzkonsole beim YJ

    Unterschiede an der Sitzkonsole beim YJ: Hallo ich habe an meinem YJ Bj.90 Originalsitze ohne Lehnenverstellung verbaut. Jetzt wollte ich Recaros einbauen und hab mir auch schon alles...
  • Sitzkonsole absenken Cj7

    Sitzkonsole absenken Cj7: Hallo, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Cj7 Bj. 86. Ein wahrgewordener Kindheitstraum!! Leider hat meine Frau an dem Schätzchen...
  • Sitzkonsole

    Sitzkonsole: Hallo,   kann man beim YJ die Sitzkonsole rechts umbauen, so dass ich auf der Fahrerseite den Sitz klappen kann? Gebraucht gibt es doch öfters...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sitzkonsole Fahrersitz 89er XJ

      Suche Sitzkonsole Fahrersitz 89er XJ: Nachdems 3x anderweitig nicht geklappt hat, jetzt hier... Suche dringend eine funktionierene (!) elektrische Sitzkonsole (Fahrersitz) für meinen...
    • Sitzkonsole und Außenspiegel Jeep ZJ

      Sitzkonsole und Außenspiegel Jeep ZJ: Hallo, bin am ausmisten. - Sitzkonsole elektrische Verstellung für ZJ (ich denke für Facelift-Modelle). Funktion geprüft. Läuft. VB 100€ -...
    • Unterschiede an der Sitzkonsole beim YJ

      Unterschiede an der Sitzkonsole beim YJ: Hallo ich habe an meinem YJ Bj.90 Originalsitze ohne Lehnenverstellung verbaut. Jetzt wollte ich Recaros einbauen und hab mir auch schon alles...
    • Sitzkonsole absenken Cj7

      Sitzkonsole absenken Cj7: Hallo, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Cj7 Bj. 86. Ein wahrgewordener Kindheitstraum!! Leider hat meine Frau an dem Schätzchen...
    • Sitzkonsole

      Sitzkonsole: Hallo,   kann man beim YJ die Sitzkonsole rechts umbauen, so dass ich auf der Fahrerseite den Sitz klappen kann? Gebraucht gibt es doch öfters...
    Oben