sitz und spiegel stellen sich zurück

Diskutiere sitz und spiegel stellen sich zurück im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, leider hab ich noch ein problem mit meinem wj er stellt die sitzeinstellung vom fahrersitz und die spiegeleinstellung vom spiegel re beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henni01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
detmold
hallo, leider hab ich noch ein problem mit meinem wj

er stellt die sitzeinstellung vom fahrersitz und die spiegeleinstellung vom spiegel re beim aufschließen zurück, weiß jemand voran das liegen kann??? alle einstellungen sind gespeichert und beim abschließen des fzg beiben sie auch so, nur beim aufschließen kannst du sehen wie der sitz in eine andere position fährt.

grüße aus dem lipperland
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hast du die Einstellungen auch auf den Schlüssel Gespeichert also Einstellung 1 auf schlüssel 1 und Einstellung 2 auf Schlüssel 2 ?

gruss
 

henni01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
detmold
nee, wußte gar nicht das ich das auch auf dem schlüssel speichern muß, ich hab es nur in der türe unter der 1 gespeichert

gruß henrik
 

henni01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
detmold
macht es aber auch bei der grauen.... muß ich wohl nochmal die betriebsanleitung studieren...

danke erstmal

gruß henrik
 

Asche

Banned
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
84
Danke
1
Dann hast du wohl die diesselben Einstellungen wie vom Speicherplatz 1 auch unter Speicherplatz 2 gespeichert?!
 
goexer

goexer

Member
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
meiner hat das Leiden auch :thumbs-up:
Bin schon am verzweifeln. Habe schon alles probiert, Mal bleibt der Fahrersitz und die Spiegel in der gespeicherten Stellung und Mal nicht.
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Das Thema hatten wir hier schon. Mal die Suche benutzen, da gibt es einige Möglichkeiten die man machen kann.

Meine sind seitdem viel ruhiger geworden was das unbeabsichtigte Verstellen angeht.

Gruß Ingo
 

henni01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
detmold
so ich hab dann mal versucht es so abzuspeichern, der spiegel spinnt immer noch, aber wenigsten der sitz funzt jetzt... danke ersmal für euere hilfe

gruß henrik
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Der linke Aussenspiegel hat ein Eigenleben beim WG / WJ ;-)
 
goexer

goexer

Member
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Das ist wohl Wahr, heute Morgen konnte ich den hinteren Reifen begutachten :thumbs-up:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Stellt doch alles ein und klemmt bzw. zieht die Stecker in der Türverkleidung ab....
 

wizzard

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Kamen
Beim WJ brauchst du nichts abklemmen, kannst du im Menü in der Dachkonsole abschalten.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
na umso besser :thumbs-up:
dann würde ich es gleich so machen....
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Aber doch nur die komplette Memory Funktion, das heißt auch die Sitze, oder ???
Ja, der Sitz hört auch auf ständig vor- und zurückzufahren.

Ich habe die Komfortfunktion auch deaktiviert, da es auf Dauer eher nervte als komfortabel zu sein. :thumbs-up:

Du kannst dann aber manuel über den Knopf in der Tür die Speicherung abrufen, bei Bedarf.
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Beim WJ brauchst du nichts abklemmen, kannst du im Menü in der Dachkonsole abschalten.
Da haben wir wieder einen dieser überflüssigen elektrischen Vorteile... :thumbs-up:
Guter Tipp, meiner macht das auch in letzter Zeit.
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Hmmm - da ist was dran. Das mit dem Abklemmen halte ich für die 2.-beste Lösung. Einfach die Komfort-Funktion im BC abschalten. Cool. Da meiner mir öfters den rechten Hinterreifen zeigt, dabei links in den Mond guckt, probiere ich das morgen gleich mal aus.

Interessanterweise wird das schlimmer, je älter der Bock wird. Na gut, ein Jeep ist ja auch nur'n Mensch :thumbs-up:
Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitz und spiegel stellen sich zurück

sitz und spiegel stellen sich zurück - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002

    Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002: Hallo Interessierte.   nachdem mein Radioproblem gelöst ist, nun das wichtige:   nach Durchlesen des Forums hatte ich gehofft den Fehler...
  • Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch

    Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich meinen SRT8 (WH 2007) ausschalte verstellt sich der Fahrersitz und der Außenspiegel und ich muss es vor...
  • Spiegel- und Sitz-Memory

    Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
  • Memory Sitze/Spiegel/etc

    Memory Sitze/Spiegel/etc: Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht weiss ja wer etwas....... Es soll eine Möglichkeit geben über eine...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002

      Elektrische Sitze und Spiegel gehen nicht - KJ 3,7- Bj. 2002: Hallo Interessierte.   nachdem mein Radioproblem gelöst ist, nun das wichtige:   nach Durchlesen des Forums hatte ich gehofft den Fehler...
    • Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch

      Sitz und Spiegel verstellt sich automatisch: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich meinen SRT8 (WH 2007) ausschalte verstellt sich der Fahrersitz und der Außenspiegel und ich muss es vor...
    • Spiegel- und Sitz-Memory

      Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
    • Memory Sitze/Spiegel/etc

      Memory Sitze/Spiegel/etc: Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht weiss ja wer etwas....... Es soll eine Möglichkeit geben über eine...
    Oben