Sind das Hersteller??

Diskutiere Sind das Hersteller?? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe bei einem Anbieter in Krefeld in der Preisliste diese Angaben gefunden. Sind das die Hersteller oder was bedeuten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ErwinF

ErwinF

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Hallo zusammen,
habe bei einem Anbieter in Krefeld in der Preisliste diese Angaben gefunden.

Sind das die Hersteller oder was bedeuten die Abkürzungen???

KME Prins Landi-Renzo Icom
4 Zylinder 1699€ 2000 € 1900 € 2600 €
5 Zylinder 1899 € 2300 € 2100 € 2700 €
6 Zylinder 1899 € 2300 € 2100 € 2900 €
8 Zylinder 2099 € 2500 € 2500 € 3200 €


Denke über eine Ümrüstung nach!! Welche würdet ihr empfehlen???

Schonmal vielen Dank.....

Gruß....

hier der Link: http://www.autogaspoint.de/
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Habe eine Prins drin, bist jetz 30000km ohne Probleme

Habe vor 1,5 Jahren 2,4 bezahlt.
 
ErwinF

ErwinF

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,
ist denn eine Prinsanlage immer eine --VSI vollsequentielle Anlage???
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Prins oder Icom sind beide zu empfehlen. die Icom würde ich der Prins vorziehen wenn du den wagen länger bzw. viele kilometer noch fahren möchtest. (über 75000). ansonsten wenn du nicht der vielfahrer bist würde ich zur günstigeren prins raten.
 
ErwinF

ErwinF

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Super , Danke. :cry:

Habe den Brummi jetzt seit 2 Jahren und ca.13tkm gefahren. Mit Gas werden es bestimmt mehr werden.

Aber 3200.- sind sehr viele €. Der Wagen hat jetzt 148tkm gelaufen.

Gruß....
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Also ich bin ein Großer Freund von Autogas aber bei knapp 10000 km im Jahr würde ich mir das wirklich zweimal überlegen ob ich ein 11 jahre alten wagen noch umrüste. denke daran du wirst ca.35000-40000 km brauchen bis die Anlage sich armortiesiert hat. Erst danach geht das Sparen los.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Habe den Brummi jetzt seit 2 Jahren und ca.13tkm gefahren. Mit Gas werden es bestimmt mehr werden.
Verzichte lieber auf die Gasanlage und fahre weiter so wenige km. Mit mehr fahren hat noch keiner Geld gespart.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.255
Danke
4.914
Fahrzeug
Nunja, einige...
Habt Ihr mal auf die Linkseite geklickt?

...dort auf Preise....und dann...die Preise scheinen ja auf den ersten Blick verlockend...weil weiter unten kommen die "Aufpreise" u. a. GAP und Tüv-Eintrag...dann sind es schon 200 mehr.......

bloß genau gucken!!! :cry:


;)
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Jo jetzt wo du es schreibst hab ich mal genauer hingeguckt, der Internetauftritt ist allgemein für einen umrüster schon fast zu perfekt. und dann noch die versteckten kosten die ja eigentlich mit drin sein müsten den ohne abname ist die anlage ja nicht komplett.

ich habe ja neulich schon mal einen link zu einer vernünftigen Checkliste gepostet [topic="40103"]Click[/topic] kann einem neuling eigentlich nur helfen.
 
ErwinF

ErwinF

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Stimmt !!

Ihr habr recht. Sich bloß nicht blenden lasse.... :cry:

Aber vielen dank schon mal.

Gruß.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind das Hersteller??

Sind das Hersteller?? - Ähnliche Themen

  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

    Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

    Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
  • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

    305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

      Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

      Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
    • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

      305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
    Oben