Side Steps - Trittbretter

Diskutiere Side Steps - Trittbretter im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Hat schon jemand Trittbretter als Ersatz für die Rockslider montiert oder ne gute Adresse. Ich würde gerne bei meinem Rubicon paar...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Hallo,

Hat schon jemand Trittbretter als Ersatz für die Rockslider montiert oder ne gute Adresse.
Ich würde gerne bei meinem Rubicon paar ordentliche Trittbretter montieren.
Bisher hab ich nur in USA welche gefunden die Preislich und optisch interessant sind.

Gruß
Tom
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Ja, ich kann das gut verstehen, zumal man sonst Gefahr läuft, die Seitenwangen des Sitzes ganz schnell zu ruinieren. Ich weiß gar nicht, ob es möglich wäre, minimalistisch Trittbretter zusätzlich zum Rickslider zu montieren.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.557
Danke
1.477
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Die hätte ich gerne, allerdings keine Ahnung ob man die überhaupt bei uns bekommt: https://youtu.be/VRViSiXVvOA
 

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Ja, die sehen gut aus. Allerdings dafür den Rahmen anbohren?
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Die gefallen mir auch sehr gut
 

Udo2

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
23
Danke
8
Die sind gut. Dienen gleich als Rockrail
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.557
Danke
1.477
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hm ist der Preis pro Stück? Und gibt es die auch schon bei einem dt. Händler?
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Die würden mir auch gefallen.....wenn's noch mehr Interessenten gibt, vlt. is 'ne sammelbestellung möglich? Ich denke doch, dass es der Preis für's Set ist...!?!
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Cool ist ja auch das LED-Feature in diesen "Trittbrettern"!! Ich hab die noch hier gefunden....sehen recht gut aus, weiß aber nicht, ob es vlt. im Gelände nachteilig ist, dass 2 Bügel wegstehen....
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Tom79 schrieb:
Leider liefert der US Händler nicht nach Deutschland.
 
 
...hatte das gleiche Problem.
 
Manche Händler / Hersteller liefern auf e-mail Anfrage nach D.
 
Ansonsten bin ich gut mit (m)einem shipito-Konto gefahren. www.shipito.com/de
 
Bei der 1.-sten Bestellung war ich noch skeptisch ob das alles so klappt
- aber kein Problem; sehr guter Service (meine bisherige Erfahrung).
 
Gruß + gutes Bestellen, eurmal
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Geile Sache
 
Thema:

Side Steps - Trittbretter

Side Steps - Trittbretter - Ähnliche Themen

  • Side Steps OEM gesucht

    Side Steps OEM gesucht: Suche Bezugsquelle für Side Steps, möglichst originale. auf amerikanischen Seiten zuhauf zu finden, leider keiner der nach D versendet.
  • Side Steps von HANSEN StylingParts

    Side Steps von HANSEN StylingParts: Hallo Fangemeinde,     hat einer von euch eventuell den von HANSEN in e-bay angebotenen Seitenschutz ( Herst.-Nr.5730 ) an seinem CJ...
  • Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor

    Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor: Hallo,   ich hab schöne Sachen im Netz entdeckt.   Nicht, dass es jetzt anstehen würde, aber träumen darf man ja mal...     Der Side Armor...
  • Tiefgang Rocker Guards vs. Side Armor

    Tiefgang Rocker Guards vs. Side Armor: Hi Leute,   ich beschäftige mich gerade mit der nächsten Ausbaustufe und da ich mir letztens beim Wurzelsepp das rechte Sahara Trittbrett...
  • Power Side Steps JK 2012

    Power Side Steps JK 2012: Hallo Leute, haltet mich nicht gleich für ein Weichei, aber hat vielleicht schon mal jemand solche Dinger verbaut? Da ich endlich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Side Steps OEM gesucht

      Side Steps OEM gesucht: Suche Bezugsquelle für Side Steps, möglichst originale. auf amerikanischen Seiten zuhauf zu finden, leider keiner der nach D versendet.
    • Side Steps von HANSEN StylingParts

      Side Steps von HANSEN StylingParts: Hallo Fangemeinde,     hat einer von euch eventuell den von HANSEN in e-bay angebotenen Seitenschutz ( Herst.-Nr.5730 ) an seinem CJ...
    • Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor

      Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor: Hallo,   ich hab schöne Sachen im Netz entdeckt.   Nicht, dass es jetzt anstehen würde, aber träumen darf man ja mal...     Der Side Armor...
    • Tiefgang Rocker Guards vs. Side Armor

      Tiefgang Rocker Guards vs. Side Armor: Hi Leute,   ich beschäftige mich gerade mit der nächsten Ausbaustufe und da ich mir letztens beim Wurzelsepp das rechte Sahara Trittbrett...
    • Power Side Steps JK 2012

      Power Side Steps JK 2012: Hallo Leute, haltet mich nicht gleich für ein Weichei, aber hat vielleicht schon mal jemand solche Dinger verbaut? Da ich endlich meine...
    Oben