Sicherheitsrückruf W58

Diskutiere Sicherheitsrückruf W58 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Habe am Wochenende folgendes Einschreiben von Stellantis bekommen zusammen mit der Info an das KBA. Hatte das W59 schon gemacht und da...

rickym1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
95
Danke
37
Hallo,
Habe am Wochenende folgendes Einschreiben von Stellantis bekommen zusammen mit der Info an das KBA. Hatte das W59 schon gemacht und da dachte ich, es ist das Problem mit dem Kurbelwellensignal aber anscheinend war das doch etwas anderes. Habe einen Termin bei Jeep. Mal schauen.
 

Anhänge

Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
wenn kein Unterschied, dann folgt doch daraus, dass ALLE den Rückruf W58 machen müssen, oder?
"2014 to 2016 Jeep® Grand Cherokee (produced from June 9th, 2014 to March 29th, 2016)"
Insgesamt laut Bericht 58.000 Fahrzeuge die sich in RAM + Jeep GC aufteilen und diese wiederrum nur in o.g. Zeitraum gebaut wurden.
Dass das ALLE GC betrifft, kann also garnicht sein. Sofern der Bericht bzw. die Zahlen für weltweit gelten.
Wenn ein Fahrzeug in dem Zeitraum gebaut wurde, besteht hald leider die Möglichkeit.

LG,

Adrian
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
wenn kein Unterschied, dann folgt doch daraus, dass ALLE den Rückruf W58 machen müssen, oder?
sehe gerade, dass nur bis 2016 ...
Damit ist gemeint ecodiesel und Multijet. Ist alles das selbe.

Der Grund warum Updates von z.B 14 bis 16 gemacht werden ist das die ab 16 es schon haben. Im Laufe der Produktion wird vieles für die folgenden Modelle verändert was bei den älteren nachgeholt werden muss oder eben auch nicht.
 
Thema:

Sicherheitsrückruf W58

Sicherheitsrückruf W58 - Ähnliche Themen

  • Sicherheitsrückruf Nr. S45 Euro 6 Kalibrierung

    Sicherheitsrückruf Nr. S45 Euro 6 Kalibrierung: Hallo Zusammen,   habe die Info bekommen, dass o.g. Update durchgeführt werden muss. Gestern war ich deshalb extra in Kassel. Leider ist wohl der...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherheitsrückruf Nr. S45 Euro 6 Kalibrierung

      Sicherheitsrückruf Nr. S45 Euro 6 Kalibrierung: Hallo Zusammen,   habe die Info bekommen, dass o.g. Update durchgeführt werden muss. Gestern war ich deshalb extra in Kassel. Leider ist wohl der...
    Oben