Shining home

Diskutiere Shining home im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo muss bereits innerhalb 4 Monaten den Abschleppdienst rufen da die Batterie wieder auf eine Spannung von 8 Volt gesunken ist. Problem wurde...

Pits

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo muss bereits innerhalb 4 Monaten den Abschleppdienst rufen da die Batterie wieder auf eine Spannung von 8 Volt gesunken ist. Problem wurde seitens Werkstatt nur mit einer neuen Batterie gelöst. Nun stehe ich wieder da. Neufahrzeug Oktober 2018 mit 21.000 km. Hatte jemand schon solch ein Problem? Mir fällt nur auf dass die Beleuchtung Shining Home nicht ausgeht.
 

wolke66

Guest
Hallo,

Weihnachten scheint man sich ja nicht vorzustellen, jedoch sollte man schon angeben, was man für ein Auto genau hat - ich weiss: Neufahrzeug Okt. 2018, aber sonst nix, füll mal bitte die Signatur aus, das erhöht die Chancen einer korrekten Antwort
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
163
Da macht es sich die Werkstatt wahrscheinlich etwas zu einfach. Wurde überprüft, ob da Strom gezogen wird?
Wie lang bleibt Shining Home denn an? Minuten? Stunden? Wenn letzteres, dann ist der Fehler ja wohl gefunden.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
576
Danke
139
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
...da verlangt mal wieder einer das typische "Blabla, stellt dich mal vor" was ja vorn und hinten eh nichts nützt. Aber off-topic, die wichtige Frage wurde vorher schon gestellt - wie lange bleibt dein Coming-Home oder Shining-Home an? Eigentlich kannst du das ja über das uconnect einstellen oder verweigert das seinen Dienst? Wie zuvor geschrieben - wenn das natürlich dauernd an bleibt ist das sehr sicher der Fehler... Aber das wirst du hoffentlich deiner Werkstatt so berichtet haben?

Gruß
Flo
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@ Flo:
Eine Vorstellung des Hilfesuchenden ist nicht nur angebracht sondern auch gewünscht ! Dies hat in erster Linie mit Anstand zu tun !
🤷🏼‍♂️.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Anstand wird krass überschätzt :cool: die heutige Jugend kann wegen eines ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizits leider nur noch Antworten, die innerhalb von 15 Minuten erfolgen sinnvoll miteinander verknüpfen ... nach einer Vorstellung hätten sie bereits das Problem vergessen ...:jester:
 
Thema:

Shining home

Shining home - Ähnliche Themen

  • Coming/leaving Home Funktion

    Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
  • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

    Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
  • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

    Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
  • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

    Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
  • Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

    Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2: Hallo Gemeinde,  ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD  Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem...
  • Ähnliche Themen

    • Coming/leaving Home Funktion

      Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
    • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

      Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
    • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

      Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
    • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

      Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
    • Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

      Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2: Hallo Gemeinde,  ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD  Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem...
    Oben