Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

Diskutiere Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde,  ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD  Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systemgto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
20
Danke
2
Hallo Gemeinde, 
ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD 
Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem Prospekt von 2012 gelesen, dass der Wagen eigentlich eine Coming + Leaving Home Funktion haben soll. 
Nun leider macht meiner das nicht. 
Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man es irgendwie aktivieren?
 
Grüße
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Hallo Unbekannter.
 
Ein paar Infos wären förderlich. Ich weiß nicht, ob die Halogenvarianten überhaupt sowas haben, die Xenons sollten das haben.
Beim Facelift lässt es sich im Menü umstellen.
 
Ich rate dir, dich mit Lektüre zu befassen, die was taugt. Das Prospekt kannst du direkt wieder ins Regal befördern, was Technisches angeht Betriebsanleitung oder wk2jeeps.com.  
 
Grüße
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kann an dieser Stelle nur folgendes beitragen:
 
Bei "älteren" Jeep's funktioniert das "Coming Home" nur dann,
wenn man das Abblendlicht erst nach Abziehen des Zündschlüssels
abschaltet.
 
Abblendlicht vorher Abschalten und dann Zündschlüssel ziehen > kein Coming Home
 
Möglicherweise ist das auch bei den "modernen" Jeep's so... :unsure:
 
Wie auch immer: :rtfm:
 
Gruß Micha
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Hab den selben Wagen - und das geht. Kann man im Evic einstellen
 
vauachtix

vauachtix

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Montabaur
Über die Lenkradtasten im Menü zum Punkt "System-Setup", darunter dann "Scheinwerfer Aus.-Verzög." und "Beleuchtung vor Einstieg" einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2 - Ähnliche Themen

  • Coming/leaving Home Funktion

    Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
  • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

    Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
  • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

    Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
  • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

    Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
  • Coming Home Licht auch am Tage?

    Coming Home Licht auch am Tage?: Hallo. Ist das normal das auch am Tage das Coming Home Licht einschaltet wenn man die Tür aufschließt? Gruss :wave:
  • Ähnliche Themen

    • Coming/leaving Home Funktion

      Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
    • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

      Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
    • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

      Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
    • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

      Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
    • Coming Home Licht auch am Tage?

      Coming Home Licht auch am Tage?: Hallo. Ist das normal das auch am Tage das Coming Home Licht einschaltet wenn man die Tür aufschließt? Gruss :wave:
    Oben