Servolenkung, glaub ich

Diskutiere Servolenkung, glaub ich im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo :wave: bin gerade mal am überprüfen vom motorenöl gewesen und hab da am keilriemen einen deckel aufgemacht und auf den messstab geschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo :wave:


bin gerade mal am überprüfen vom motorenöl gewesen und hab da am keilriemen einen deckel aufgemacht und auf den messstab geschaut und festgestellt es ist zu wenig drin. :hmmm:
Sieht mir sehr nach servopumpe aus denk ich jetzt mal :wave: , oda was meint ihr?
Wenn ja was kommt den da rein? :rofl:

Gruß Jeeper
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
na, servoöl :rofl: :wave: :wave:

ist was spezielles, hydrauliköl ähnlich bremsfluid

falls das ding luft zieht geht die servounterstützung flöten und die pumpe wird heiss.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Gibts an jeder gröseren tanke nennt sich ATF Öl .

da deiner aus 89 ist (lt. sig) kommt da auch nix spezielles rein.
aber aufpass : da sind glaub ich zwei (2) mess scalen auf dem peilstab, für warmen und kalten betriebszustand.... Jeweils auf den richtigen schauen... :wave:

:rofl:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
210
Standort
Gütersloh
ist was spezielles, hydrauliköl ähnlich bremsfluid
Bitte bloß NIE Bremsflüssigkeit darauf kippen, das käme gar nicht gut (mischt sich nicht mit Öl, da lipophob)!!

Auf die Servolenkung gehört ATF (Automatic Transmission Fluid) ==> Automatikgetriebeöl

Thorty :rofl:
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Gibts an jeder gröseren tanke nennt sich ATF Öl .

da deiner aus 89 ist (lt. sig) kommt da auch nix spezielles rein.
aber aufpass : da sind glaub ich zwei (2) mess scalen auf dem peilstab, für warmen und kalten betriebszustand.... Jeweils auf den richtigen schauen... :wave:

:wave:
hab mich schon gewundert warum da "hot" und "cold" drauf steht. :rofl:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Bitte bloß NIE Bremsflüssigkeit darauf kippen, das käme gar nicht gut (mischt sich nicht mit Öl, da lipophob)!!

Auf die Servolenkung gehört ATF (Automatic Transmission Fluid) ==> Automatikgetriebeöl

Thorty :rofl:
ei, dees hab isch jar jaanisch gesoogt, gelle ...

hydraulikflüssigkeit :wave: :wave: :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servolenkung, glaub ich

Servolenkung, glaub ich - Ähnliche Themen

  • Servolenkung Behälter wrangler tj bj 2005

    Servolenkung Behälter wrangler tj bj 2005: Suche Behälter für servolenkung. .
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3

    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3: Hallo zusammen, die Servolenkung meines ZJ Facelift mit der 4,0 L Maschine (Details siehe Signatur) hat manchmal Schwierigkeiten mit der...
  • Servolenkung kurzzeitige Funktion

    Servolenkung kurzzeitige Funktion: Moin Moin, derzeit frage ich mich wieso Technisch meine Servolenkung in den ersten manchmal 5 Sekunden oder manchmal 2 Min einwandfrei...
  • Geräusch Servolenkung nach Schlauchtausch GC WH CRD

    Geräusch Servolenkung nach Schlauchtausch GC WH CRD: Geschätzte Community Am vergangenen Montag habe ich mit einem Mechaniker beide Druckleitungen Servolenkung getauscht. Der dickere war immer etwas...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Hallo suche Lenkgetriebe, servopumpe und halter für einen 88 Yj 2,5 liter.
  • Ähnliche Themen

    Oben