Serviceintervall, 1. Inspektion

Diskutiere Serviceintervall, 1. Inspektion im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich suche jemanden im Forum der einen Patriot 2,2 sein Eigen nennt, eine passende Betriebsanleitung besitzt, lesen kann und mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
Hallo zusammen,
ich suche jemanden im Forum der einen Patriot 2,2 sein Eigen nennt,
eine passende Betriebsanleitung besitzt, lesen kann und mir mitteilen möchte wann
die 1.Inspektion angedacht ist.
Wir haben seit einer Woche solch ein Fahrzeug, der Händler ist aber von Chrysler?
nicht mit den richtigen Anleitungen ausgestattet worden.
Wir haben ne Anleitung für den 2,0 VW Motor oder sind die Daten gleich?

Gruß und Dank aus dem Oberen Donautal

:sleeping: W
 

dedomi68

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
14
Danke
0
HI!

Hab bei meinem Händler nachgefragt und der meinte bei 15.000!
Soviel ich das in meinem Bordbuch überflogen hab, stimmt das auch!

lg
 

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
Danke für die schnelle Antwort.
Die Werkstatt meines Vertrauens sagt auch 15000,
mein Händler 20000.
Jetzt steht es 2:1 für 15000

Gruß vom :sleeping: W
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Ich war gerade bei der Inspektion und habe zuvor direkt bei Chrysler nachgefragt, da selbst die Betriebsanleitung nichts konkretes aussagt. Beim Diesel muss man 15 TKM oder nach einem Jahr zur Inspektion, je nachdem was vorher eintrifft. Bei Nichteinhaltung erfolgt Garantieverlust.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüßle
 

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
Auch dir nochmal danke für den Hilfeversuch :smileJap:
Da es jetzt 3:1 für 15000km steht werde ich dann vorsichtshalber
nach erreichen zur "Vorsorgeuntersuchung" fahren.

Grüße ins "Badische"

:sleeping: W
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Auch dir nochmal danke für den Hilfeversuch :smileJap:
Da es jetzt 3:1 für 15000km steht werde ich dann vorsichtshalber
nach erreichen zur "Vorsorgeuntersuchung" fahren.

Grüße ins "Badische"

:sleeping: W
Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung, von meinem Jeep-Mann bestätigt:
Diesel alle 15.000 km oder 1 Jahr
Benzin alle 12.000 km oder 1 Jahr

DeeDee
 

muederWilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
28
Danke
1
ok, 4:1 und ich glaube es :smilewinkgrin:
Danke schöön

:sleeping:W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serviceintervall, 1. Inspektion

Serviceintervall, 1. Inspektion - Ähnliche Themen

  • Serviceintervall 2.0 Turbo!

    Serviceintervall 2.0 Turbo!: Hoi Leute, Ich versuche gerade eine korrekte Information zu den Serviceintervallen meines Fahrzeuges (Juni 2019) zu erhalten. (Erstes Service)...
  • Serviceintervalle bei 2013er JKU CRD manuel

    Serviceintervalle bei 2013er JKU CRD manuel: Moin Gemeinschaft,       sorry,...aber finde unterschiedliche Aussagen im Netz. kann mir jemand von euch die Wartungsintervalle des genannten...
  • Frage zu Garantieabwicklungen innerhalb der EU und Serviceintervallen...

    Frage zu Garantieabwicklungen innerhalb der EU und Serviceintervallen...: Hallo!   Ich muß mir mal etwas den Frust wegschreiben und dabei versuchen 2 aktuelle Probleme/Fragen mit Eurer Hilfe zu klären.   Ausgangslage...
  • JKU Serviceintervalle 3,8L

    JKU Serviceintervalle 3,8L: Hallo zusammen, ursprüglich auf der Suche nach einem TJ erwäge ich derzeit einen JKU um diesem unvernünftigsfen aller Autos noch etwas mehr...
  • Standfestigkeit des Automatikgetriebes bei Nichteinhaltung der Serviceintervalle

    Standfestigkeit des Automatikgetriebes bei Nichteinhaltung der Serviceintervalle: hallo,     wie sieht es beim automatikgetriebe aus, wenn der vorbesitzer den service nicht genau genommen hat? sprich 10.000-30.000km überzogen...
  • Ähnliche Themen

    Oben