Seitenfenster rücksitz runterbringen?

Diskutiere Seitenfenster rücksitz runterbringen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüß Gott. Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege. Mein kleine Fenster hinten rechts ist...
HosetJohn

HosetJohn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
6
Danke
3
Grüß Gott.

Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege.

Mein kleine Fenster hinten rechts ist kaputtgeschlagen, und ich habe mich eine neue Glaßscheibe von ein Autoaufhacker gekauft. Leider muß ich mein Fenster vor es runtersenken um es zu schaffen. Und es bewegt sich nicht.

Also: Weiß bitte jemand wie ich die Motorgetrieben Scheibe runtersenken kann ohne das alles, Motor oder Rele oder Leitungen, zu reparieren? Die Hinterscheiben können ruhig zu bleiben, keiner sitzt sowieso im Rücksitz weil es wirt als Bauernhof/Arbeitsauto benutzt.

Ich schicke ein Bild mit falls meine Erklärungen zu schlecht ist.
Und es eilt ein winziges bißchen, als ich mit mein andere Cherokee wehrend ein Kindliches Einfall offroad zu fahren gerollt habe, habe ich nur diese Auto zu benutzen.

Im Voraus, danke
John20211111_224524.jpg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.956
Danke
2.745
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo John,

mach die Türverkleidung ab, suche den Stecker für den Fensterheber, abstecken, einfach mit 12V + und - ansteruern .........fertig

sind 3 Anschlüsse, 2x + 1x - einer der + ist für rauf der andere für runter

Gruß Ramon
 
Thema:

Seitenfenster rücksitz runterbringen?

Seitenfenster rücksitz runterbringen? - Ähnliche Themen

  • Molle Paneele, hinteres Seitenfenster

    Molle Paneele, hinteres Seitenfenster: Hallo, ich suche eine Molle Paneele für das hintere Seitenfenster, zum Einhängen in die Rinne. Im Ausland gibt es Sie ohne Ende. Hat jemand einen...
  • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

    [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
  • Sonnenschutz Seitenfenster JKU

    Sonnenschutz Seitenfenster JKU: Hallo zusammen,   sind für unseren JKU BJ 2015 auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster. Die werkseitige Tönung ist...
  • Softtop Seitenfenster

    Softtop Seitenfenster: So, ab jetzt ist Sommer, denn das Softtop ist wieder drauf ...   Habe zwar zwischen dem abnehmen des Hardtops und der Montage des Softtops einen...
  • Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender

    Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender: Moin,   hat hier schon mal jemand Sandbleche am Seitenfenster montiert wie beim Defender üblich?   Ich finde das optisch sehr ansprechend und man...
  • Ähnliche Themen

    • Molle Paneele, hinteres Seitenfenster

      Molle Paneele, hinteres Seitenfenster: Hallo, ich suche eine Molle Paneele für das hintere Seitenfenster, zum Einhängen in die Rinne. Im Ausland gibt es Sie ohne Ende. Hat jemand einen...
    • [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX

      [JKU] Breite der hinteren Seitenfenster: Hardtop & Trektop NX: Moin,   ich habe den Jeep leider nicht vor der Haustür und frage mich wegen eines kleinen Projektes, das mir vorschwebt, wie breit wohl die...
    • Sonnenschutz Seitenfenster JKU

      Sonnenschutz Seitenfenster JKU: Hallo zusammen,   sind für unseren JKU BJ 2015 auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster. Die werkseitige Tönung ist...
    • Softtop Seitenfenster

      Softtop Seitenfenster: So, ab jetzt ist Sommer, denn das Softtop ist wieder drauf ...   Habe zwar zwischen dem abnehmen des Hardtops und der Montage des Softtops einen...
    • Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender

      Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender: Moin,   hat hier schon mal jemand Sandbleche am Seitenfenster montiert wie beim Defender üblich?   Ich finde das optisch sehr ansprechend und man...
    Oben