Molle Paneele, hinteres Seitenfenster

Diskutiere Molle Paneele, hinteres Seitenfenster im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich suche eine Molle Paneele für das hintere Seitenfenster, zum Einhängen in die Rinne. Im Ausland gibt es Sie ohne Ende. Hat jemand einen...

ArminRe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
8
Danke
2
Hallo,
ich suche eine Molle Paneele für das hintere Seitenfenster, zum Einhängen in die Rinne.
Im Ausland gibt es Sie ohne Ende.
Hat jemand einen Händler in Deutschland, der sowas vertreibt, ich habe nichts im Internet gefunden.
Danke
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hi Armin,

so richtig weiß ich nicht was du meinst.
Kannst du mal von den vielen Anbietern in Ausland was posten!?

Danke und Gruß
 

ArminRe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2022
Beiträge
8
Danke
2
Hey,
erstmal, weil es gut aussieht, hätte gerne Unterfahrbretter, Spaten oder einen Wasserkanister, müsste man dann schauen.
Es gibt zwar Airline Schienen, aber die werden alle geschraubt, diese werden aber in die Rinne gehängt, das ist der große Vorteil.
Aber leider keinen Versand in Deutschland gefunden.
Sonst müsste man sich eventl. von einem Schlosser was anfertigen lassen.

Muss jetzt eh erstmal in die Werkstatt, mein Wrangler wird, so hoffe ich, wenn Jeep Ja gesagt, lackiert, habe leider auch die Blasenbildung am Lack.

Danach gucke ich mal weiter
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
741
Danke
993
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @ArminRe,

der von Dir oben beispielhaft aufgeführte Anbieter „Maiker“ scheint laut Website überwiegend Produkte von „Fury“ zu vertreiben - kommt wie ich hier im Forum erst kürzlich gelernt habe wohl aus China (muss deswegen aber ja nicht schlecht sein).

Den deutschen Vertrieb für „Fury“-Teile macht die ETS Products Deutschland GmbH aus Bergisch Gladbach (im Internet zu finden unter „Fury Parts“). Über die bin ich in letzter Zeit wiederholt in der Bucht gestolpert. Die von Dir gesuchten Panels habe ich dort zwar noch nicht gesehen, aber ich würde bei denen einfach einmal nachfragen.

Viel Erfolg und viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Airliner-Schienen dran und du kannst (fast alles) machen was du willst.

Natürlich muss man bohren :eek:, oder man kann auch seinen Jeep streicheln ;), hilft aber nicht.
 
Thema:

Molle Paneele, hinteres Seitenfenster

Molle Paneele, hinteres Seitenfenster - Ähnliche Themen

  • Molle Panel an der Heckklappe

    Molle Panel an der Heckklappe: Hallo zusammen, für den JK gibt es ja zahlreiche Lösungen, um Molle-Taschen an der Heckklappe anzubringen, seien es Tische oder nur diese...
  • Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse

    Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse: Weiß jemand von Euch wie dieses Paneel ausgebaut werden kann , ohne alles zu schrotten ? Regards : Udo
  • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

    Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
  • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

    JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
  • Molle hat Geburtstag

    Molle hat Geburtstag: :top: :heuldoch: :smilewinkgrin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :heuldoch: :shocked: :birthday: Mario :shocked:
  • Ähnliche Themen

    • Molle Panel an der Heckklappe

      Molle Panel an der Heckklappe: Hallo zusammen, für den JK gibt es ja zahlreiche Lösungen, um Molle-Taschen an der Heckklappe anzubringen, seien es Tische oder nur diese...
    • Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse

      Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse: Weiß jemand von Euch wie dieses Paneel ausgebaut werden kann , ohne alles zu schrotten ? Regards : Udo
    • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

      Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
    • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

      JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
    • Molle hat Geburtstag

      Molle hat Geburtstag: :top: :heuldoch: :smilewinkgrin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :heuldoch: :shocked: :birthday: Mario :shocked:
    Oben