Seit wann hatte der Compass eine Untersetzung?

Diskutiere Seit wann hatte der Compass eine Untersetzung? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich weiss ich weiss, hat er nie gehabt. Aber das angebliche Fachheft namens OFF-ROAD schreibt es in so in seiner April Ausgabe auf Seite 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich weiss ich weiss, hat er nie gehabt. Aber das angebliche Fachheft namens OFF-ROAD schreibt es in so in seiner April Ausgabe auf Seite 10

<_< :nuts: ;)

Wortwörtlich: Das Auslaufmodell Compass hat keine Geländereduktion mehr und gewinnt- vielleicht dank der Abverkaufspromotion?- Kundschaft (plus 44,5 %)

Langsam gleiten die auf AUTO BILD ALLRAD Niveau runter....... für die am längsten bestehende 4x4 Zeitschrift Deutschlands, schon fast beschämend.

:yes:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Himmel...... da muss ich mich ja fast entschuldigen, dass kann sich doch nur um den berüchtigten April Scherz handeln, oder was meint ihr?
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich darf dazu keine Meinung haben, sonst gleite ich wieder in das Tal der Verschörungstherorien ab. <_< :nuts:

Pit
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich finde die ganzen Fachzeitschriften gut:
Autobild: Soft und billig
OffRoad: Viel dran, sogar Doppellagig
4Wheel: Fun, aber etwas rau, deswegen Gästeklo

Einzig das Aufwickeln auf die Pappe ist gelegentlich anstrengend!

Der absolut geilste Kommentar des Wochenendes! :nuts: ;) <_<
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
ich spar mir auch das charmin und nehme immer die flauschigen bärchen,
aber ACHTUNG!!!

vor dem abwischen den bären die schnauze zubinden, die zwicken gerne mal in die weichteile!!!

<_< :nuts: ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit wann hatte der Compass eine Untersetzung?

Seit wann hatte der Compass eine Untersetzung? - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne

    Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein mahlendes / schabendes Geräusch beim Fahren. Was habe ich bisher gemacht. VTG zerlegt und alle Lager...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Schneeflocke am Grabber AT2 - seit wann (Jahr)???

    Schneeflocke am Grabber AT2 - seit wann (Jahr)???: kann mir jemand sagen, seit wann der grabber at2 das schneeflockensymbol als winterreifen hat. könnte welche bekommen, dot 3805 also kw 38 aus...
  • gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?

    gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?: würde mich mal interessieren in punkto axlse swap, welche achse wann wie wo in welchen auto eingebaut war. oder welche achsen von anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben