Sehr nett: Arana 8250 - spanisches Geländemonster

Diskutiere Sehr nett: Arana 8250 - spanisches Geländemonster im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; www.mda4x4.com/8250.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Ich glaub das sind auch die selben mit dem großem Landcruiser auf 44er Bogger und mogs. Die spanischen Kollegen bauen ein paar nette Teile! :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
Ich glaub das sind auch die selben mit dem großem Landcruiser auf 44er Bogger und mogs. Die spanischen Kollegen bauen ein paar nette Teile! :cry:
sie haben auch das passende land und nicht diese bekloppten tüv idioten
(klar ich bin ich ein befehlsempfänger wie die meisten deutschen :wave: )

weiterso espania,ola :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr nett: Arana 8250 - spanisches Geländemonster

Sehr nett: Arana 8250 - spanisches Geländemonster - Ähnliche Themen

  • Plötzlich sehr schwergängige Lenkung?

    Plötzlich sehr schwergängige Lenkung?: Hi Leute, gestern traten an meinem GC WJ CRD urplötzlich massive Lenkprobleme auf. Ich kam kaum- und nur mir hohem Kraftaufwand durch einen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!

    Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!: Hi Jeeper, wenn es sehr feuchtes und regnerisches Wetter ist, dann bremst mein TJ BJ 2002 abrupt ab. Die Bremsen wurden anfang 2019 erneuert! Ein...
  • Yj 4.0 Liter Motordrehzahl gelegentl. hoch oder sehr niedrig

    Yj 4.0 Liter Motordrehzahl gelegentl. hoch oder sehr niedrig: An meinem 4.0 Liter Motor habe ich aus irgendwelchen Abgasgründen einen Klatlaufregler einbauen lassen. Mir eh ein Rätzel wie und ob das Ding...
  • Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose

    Fahrerkopfstütze plötzlich sehr leichtgängig/lose: Hallo!   Nan habe ich doch tatsächlich nach nur 90tkm scheinbar den ersten Schaden am Jeep.   Die Fahrerkopfstütze ist irgendwie deutlich "loser"...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben