JEEP - mit einer netten Variante!

Diskutiere JEEP - mit einer netten Variante! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die Bilder sind offiziell publiziert worden - ich finde diese Jeep-Variante einfach schön! Jeepster II [Quelle: STELLANTIS]
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Die Bilder sind offiziell publiziert worden - ich finde diese Jeep-Variante einfach schön!













Jeepster II [Quelle: STELLANTIS]
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.765
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
yeep, und der rote Gladiator hat die passenden Polster zu meiner kuscheligen Fleeceweste aus Canada! Haben wollen, aber nicht zu den ich-glaub-ich-spinne-Preisen von Jeep DE.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Sorry - Tradition hin oder her, aber für mich so richtig potthässlich...! :shocked:


:wave2:, ggie2
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das sind Concertfahrzeuge vom Jeep easter
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Sch....
Das Retro-Vehikel wirkt irgendwie wie aus der Zeit gefallen -
entweder wirklich alt und authentisch oder halt zeitgemäß.
Ansonsten bin ich ganz bei ggie2 :wave:
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Also Ich finde den Jeepster Commando richtig schön. Und gerade dieses Konzeptfahrzeug wäre ein Jeep mit wirklich "Hawewolle" Faktor für mich.

Farbe, Interieur und Look wären genau mein Ding. :)
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Kalenderfotos! Kein Verdeck, übertrieben weit rausstehende Räder mit Straßenuntauglichem Profil, zu kurzer Stoßstange, mangelnde Radabdeckung, keine Kopfstützen, keine Sicherheitsgurte, keine Rückspiegel, keine Scheibenwischer, mangelhafte Beleuchtungseinrichtung, fehlende hintere Sitzbank aber dafür Heizungsdüsen in der Mittelarmlehne für die Ladefläche hinten. Reine Sabberfotos ohne sittlichen Nährwert! Wie beim Pin-Up-Kalender ist das Objekt ja völlig nackig! :blush:
Aber Aufkleber auf dem Handschuhfach!
:jester:

Außerdem rein gephotoshoppped!
 
Zuletzt bearbeitet:
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Gerade per Zufall gesehen. Der E-Wrangler.
Wer's mag...
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Eine Neuauflage des Jeepster hätte schon was... Kann ich mir aber kaum vorstellen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Kalenderfotos! Kein Verdeck, übertrieben weit rausstehende Räder mit Straßenuntauglichem Profil, zu kurzer Stoßstange, mangelnde Radabdeckung, keine Kopfstützen, keine Sicherheitsgurte, keine Rückspiegel, keine Scheibenwischer, mangelhafte Beleuchtungseinrichtung, fehlende hintere Sitzbank aber dafür Heizungsdüsen in der Mittelarmlehne für die Ladefläche hinten. Reine Sabberfotos ohne sittlichen Nährwert! Wie beim Pin-Up-Kalender ist das Objekt ja völlig nackig! :blush:
Aber Aufkleber auf dem Handschuhfach!
:jester:
Außerdem rein gephotoshoppped!
Ausstattung wie ein buggy in den 70ern
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sagte der Renaultfahrer. ;)
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Mal reines Wunschdenken: Optisch finde ich die „Studie“ äußerst gelungen, mal abgesehen von den oben erwähnten Unzulänglichkeiten - aber die ließen sich bei einem realen Fahrzeug leicht abstellen. Unter der Retrohaube müsste ein fetter V8-Sauger mit 5 bis 6 Litern Hubraum werkeln. Wie gesagt, Wunschdenken. Die Zeiten sind leider unwiederbringlich vorbei. Aber schön wär‘s doch... :bounce:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Der cw-Wert einer Schrankwand ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß,
aber darum ging es den Designern bei dieser "Studie" wohl kaum...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Photoshop hin oder her :

Ein fetter Benziner V8 wird da nicht drin sein. :nono:

Von daher schon erledigt !

Und ein Fiat, wo Jeep drauf steht, neumodisch jetzt Stellantis genannt, hat eh keine Chance an der Bezahlschranke meiner Halle vorbei zu kommen und sonst auch nicht.

An meiner Halle / Schrauberbutze gilt Näherungsverbot für alles, was unter FCA entstanden ist.

Kleinwagen und anderes Zeugs ebenso - Ich bin da etwas "strange" unterwegs...:devil:

Ein gewissser Anspruch ist eben gegeben und der geht eindeutig in Richtung Old-School V8 und anderes
US-Heavy-Duty-Metal...

Auch die Heizöler-Fraktion muss da leider draussen bleiben...

Ich bezeichne das als Pflege von automobilem Kulturgut - in meinem, persönlichen Sinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JEEP - mit einer netten Variante!

JEEP - mit einer netten Variante! - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

    Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion:
  • Nette Mods - nicht nur am JEEP ....

    Nette Mods - nicht nur am JEEP ....: Hallo Gemeinde, manchmal findet man 'nette' Mods bei Modellen anderer Hersteller, die man auch bei/an einem JEEP umsetzen könnte. Die Kfz-Freaks...
  • die netten Begegnungen im Jeeper-Leben

    die netten Begegnungen im Jeeper-Leben: Heute fahren wir mit dem schwarzen TJ hier in Moosach ein Paket abgeben, ich parke so halblegal in der Einfahrt vom Zeitungsladen, kommt doch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

      Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion:
    • Nette Mods - nicht nur am JEEP ....

      Nette Mods - nicht nur am JEEP ....: Hallo Gemeinde, manchmal findet man 'nette' Mods bei Modellen anderer Hersteller, die man auch bei/an einem JEEP umsetzen könnte. Die Kfz-Freaks...
    • die netten Begegnungen im Jeeper-Leben

      die netten Begegnungen im Jeeper-Leben: Heute fahren wir mit dem schwarzen TJ hier in Moosach ein Paket abgeben, ich parke so halblegal in der Einfahrt vom Zeitungsladen, kommt doch ein...
    Oben