wendell
Neu hier
hallo leute hab ein problem mit mein 5,2 v8 grany bj97automatik. läuft nicht mehr sauber im lehrlauf wenn ich gas gebe und dann wieder runter geh vom gas stirbt er wieder ab,und wenn ich fahre und runter geh vom gas schwankt die drehzahl zwischen 800 u.1500 daß macht er 3-4 mal und dann ist es wieder normal.laut öamtc/adac liegt das proplem beim lamdasonde ?kann dies das proplem sein oder was anderes?(im fehlerspeicher was der öamtc/adac ausgelesen hat steht :aus fehlerbezeichnung auch lamdasonde)
mfg simone
mfg simone