Temp. Schwankungen

Diskutiere Temp. Schwankungen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo habe nochmal ne Frage zu Temp, meines XJ. Getauscht wurde Thermostat, Ausgleichsbehälter und die braune Kühlsuppe. denke das er ncoh Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macho08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
49163 Bohmte
Hallo habe nochmal ne Frage zu Temp, meines XJ. Getauscht wurde Thermostat, Ausgleichsbehälter und die braune Kühlsuppe.

denke das er ncoh Luft im System hat oder so? manchmal 95 Grad dann 110 dann 100 dann wieder weniger, mal mehr.

Kann man den Kühler entlüften ? falls ja wie oder gibt es anderen Rat von euch ?


LG
Kai
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wann treten den die 110°C auf im Stand oder beim fahren?

Ausserdem ist es ungewöhnlich das ein Nähmaschinenelektromotor wassergekühlt ist... :smilewinkgrin: (Füll doch mal deine Signatur aus das wir ned immer die Kristallkugel bemühen müssen um zu wissen um was für nen Motor es geht... Vermute mal ein nonHO, aber das ist nur geraten... und den könnte/müsste man entlüften...)

Gruß Robert
 

macho08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
49163 Bohmte
Kann die Antwort nicht verstehen....!!!!!!!!!!!!!


is ein 89er Xj 4,0 limited D3

Temp. schwankt meist bei etwas mehr Leistungsbedarf oder wenn man konstant fährt.

Wo oder wie kann ich denn Kühlsystem entlüfen?
Kai
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Kann die Antwort nicht verstehen....!!!!!!!!!!!!!
....
Du sollst deine Signatur ausfüllen damit man auf den ersten Blick sehen kann um was für ein Modell es geht und ned immer erst noch ein Rätselraten veranstalten muss um was für ein Modell es denn gehen könnte...


Zum tauschen der Kühlflüssigkeit, hab ihr die Schläuche am höchsten Punkt auch mit Wasser befüllt? Falls ned, ist da noch Luft drin, die auch ned rausgeht da der nonHO keine automatische Entlüftung hat...


Gruß Robert
 

macho08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
49163 Bohmte
danke Leute, jetzt wird er nicht mehr heiß.


Super Forum hier.



Da wird Ihnen geholfen !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temp. Schwankungen

Temp. Schwankungen - Ähnliche Themen

  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • Grand Cherokee SRT - Umrüstung mit Euro6d-Temp?

    Grand Cherokee SRT - Umrüstung mit Euro6d-Temp?: Hallo zusammen, in u.g. Beitrag wurde schon einmal danach gefragt, ob die Umrüstung eines GC SRT mit Euronorm 6d-Temp (MJ19) möglich wäre...
  • Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?

    Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?: Hallo, bei der letzten kleinen Inspektion in der hiesigen freien Mercedes-Werkstatt meinte der Meister, dass die beiden Temp.-fühler im...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD Bj. Ende 2012 - Temp zu hoch?

    Grand Cherokee 3.0 CRD Bj. Ende 2012 - Temp zu hoch?: Hallo Wer weiß Rat? Fahre Grand Cherokee bj. Ende 2012. Temperaturproblem bei Belastung am Berg. Autobahn ok. Temperatur um die 85 -87 Grad...
  • Temp. Anzeige dreht nach links...

    Temp. Anzeige dreht nach links...: Hallo Leute,  seit ca. 1,5 Wochen bin ich auch endlich im Besitz eines Jeep XJ. Bis jetzt konnte ich alle Probleme dank dem Forum und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben